31 6. Juni 2012, 22:00 Ran Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
32 7. Juni 2012, 11:04 Nakamori Because I'm one hell of a butler. Sebastian Michaelis; Black Butler Du willst Friedrich der V. streicheln? Komm in den Fanclub Friedrich der V. - Fanclub (for feurige Fans only)
33 7. Juni 2012, 11:10 Matsuda Von Aya „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai The earth without art is just "eh" Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)
35 7. Juni 2012, 12:50 Sage und schreibe 3 charras mit einem u Yui Uehara Von Aya „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai The earth without art is just "eh" Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)
38 7. Juni 2012, 16:07 Takagi Chosuke Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview:
39 7. Juni 2012, 16:11 Kudo Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
40 7. Juni 2012, 16:13 Okino Yoko Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...? Current Membership Die Schwarze Nacht (BO-Mitglieder only):oview: