Hey, sorry wenn es das Thema schon gibt, hab es aber nicht gefunden
Es ist ja bekannt, dass Gosho relativ oft falsche Fährten stellt und die Leser verwirrt. Angefangen von Jodie=Vermouth bis hin zu Subaru=Bourbon (obwohl dies noch nicht bestätigt ist)
-Hier sollen einige falsche Fährten aufgelistet werden die wichtig sind.
-Es kann auch darüber diskutiert werden warum wir Leser/Zuschauer (meistens) reinfallen und nicht durchschauen wer wer ist.
-Und es interessiert mich auch warum Gosho überhaupt falsche Fährten mit einbaut? -Klar um es spannend zu machen, aber manchmal will man ja selbst herausfinden wer welche Person ist und nicht immer bis zur Auflösung warten.
Falls noch Ergänzungen zum Thema sind, immer her damit
PS: hoffe ich hab das Thema im richtigen Bereich rein gestellt
Es ist ja bekannt, dass Gosho relativ oft falsche Fährten stellt und die Leser verwirrt. Angefangen von Jodie=Vermouth bis hin zu Subaru=Bourbon (obwohl dies noch nicht bestätigt ist)
-Hier sollen einige falsche Fährten aufgelistet werden die wichtig sind.
-Es kann auch darüber diskutiert werden warum wir Leser/Zuschauer (meistens) reinfallen und nicht durchschauen wer wer ist.
-Und es interessiert mich auch warum Gosho überhaupt falsche Fährten mit einbaut? -Klar um es spannend zu machen, aber manchmal will man ja selbst herausfinden wer welche Person ist und nicht immer bis zur Auflösung warten.
Falls noch Ergänzungen zum Thema sind, immer her damit
PS: hoffe ich hab das Thema im richtigen Bereich rein gestellt
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()