Falsche Fährten von Gosho Aoyama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falsche Fährten von Gosho Aoyama

    Hey, sorry wenn es das Thema schon gibt, hab es aber nicht gefunden :P

    Es ist ja bekannt, dass Gosho relativ oft falsche Fährten stellt und die Leser verwirrt. Angefangen von Jodie=Vermouth bis hin zu Subaru=Bourbon (obwohl dies noch nicht bestätigt ist)

    -Hier sollen einige falsche Fährten aufgelistet werden die wichtig sind.
    -Es kann auch darüber diskutiert werden warum wir Leser/Zuschauer (meistens) reinfallen und nicht durchschauen wer wer ist.
    -Und es interessiert mich auch warum Gosho überhaupt falsche Fährten mit einbaut? -Klar um es spannend zu machen, aber manchmal will man ja selbst herausfinden wer welche Person ist und nicht immer bis zur Auflösung warten.

    Falls noch Ergänzungen zum Thema sind, immer her damit :D

    PS: hoffe ich hab das Thema im richtigen Bereich rein gestellt :o^.^:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Bei Akai wurde ja ähnliches gemacht, als er nach der Busentführung in sein Aufnahmegerät spricht und dann auch relativ verdächtig in Shiratoris Haus vorkommt. Zusätzlich wird er dann gezeigt, wie er raucht , was eigentlich auf Organisationsmitglieder hinweisen soll. Und beim Fall mit James Black sagt er, dass sie noch bittere Tränen weinen wird, wobei man direkt denkt, dass es sich dabei um Ai handeln könnte. Auch die ganzen Beschattungen lassen ihn verdächtig erscheinen.
    Bei Subaru ist es ähnlich, er wird direkt als Bourbon von Aoyama auf dem Silbertablett präsentiert und bei ihm spürt Ai auch die Aura der Organisation, wodurch er noch stärker verdächtigt wird.

    Zu Narbenakai, da legt Aoyama meiner Meinung nach auch eine falsche Fährte, da ihn Jodie direkt für Akai hält und er Conan am Ende rettet, wodurch er als Retter dasteht. Auch beim Kaufhausfall wird eher Subaru als verdächtig dargestellt, da er NA heimlich verfolgt, während NA die Nachricht an Kogoro mit der Auflösung des Falls schickt. Dann draußen wird er von Chianti anvisiert, dadurch denkt man eher nicht, dass er zur Organisation gehören könnte, da sie ihn ja zuerst umbringen wollen.
    Es gibt auch in vielen Fällen einzelne falsche Fährten, damit auch andere Personen als der Täter verdächtig vorkommen, was mir so spontan einfällt sind die Folgen 648-650, da wird die dicke Frau als Ratte entlarvt und jeder denkt eigentlich, dass sie die Täterin ist, jedoch ist sie am Ende doch nicht schuldig.
  • Anfangs dachte ich sogar, dass Akai Gin ist. Sein eiskalter Blick und die grünen Augen sehen ähnlich aus wie die von Gin. Als dann noch James gefragt hat, warum er sich die Haare hat schneiden lassen war ich fast davon überzeugt, dass er Gin ist.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • stimmt. und er ist Linkshänder genau wie Gin. Was ich mich noch Frage ist: Welche Freundin meinte Akai die ihn verlassen haben soll? und er sagte, sie soll blutige Tränen weinen...??
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • ?(
    Meinst du Akemi? Die hat ihn doch aber nicht verlassen, die wurde doch von Gin gegangen...
    8)

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Das ist ja die Frage... Akemi wurde umgebracht und hat ihn nicht verlassen, deshalb frage ich mich wen er meint. Akai hat ja soweit ich weiß Jodie verlassen und nicht andersrum. Wer könnte es dann sein :?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Wie gesagt, damit ist Akemi gemeint.
    Sie wurde dann von Gin getötet und er meint, dass sie (damit ist wahrscheinlich die Organisation gemeint) noch bittere Tränen weinen wird.

    Außerdem hatte sie ja herausgefunden, dass er sich nur an sie herangemacht hat, um die Organisation auszuspionieren, aber wenn sie es schafft, aus der Organisation auszutreten, dann würden sie nochmal ganz von vorne anfangen.
    Auf jeden Fall ist Akemi mit dem Satz aus der Folge "Der Mann aus Chicago" gemeint.
  • Die meisten Falschen Fährten in der Deutschen Folgen wurden durch Syncro Arbeit herangeführt.

    Derzeit finde ich besonders schlimm wie Sonoko als Singel dargestellt wird obwohl Aoyama eindeutig gesagt hat das Sonoko mit Makuto zusammen ist und auch bleibt. Auch diese tatsachen wurden durch Syncro Sätze untermauert.

    Das Akai Gin sein könnte habe ich eig. nie gedacht doch für mich stand fest das er von BO ist bis Folge 345.

    Ja und dann war ja noch Chris Vinyard die Pisco geholfen hat und in selbige Folge rauskam das sie Wermut ist. Und paar Tage später kommt aus dem nichts ne amerikanerin jodie die ein Auge auf conan geworfen hat. Dann noch ich kann doch kein Japanisch aber ich klinge eigentlich genau wie Chris mist....

    Man hat uns auch versucht weißzumachen das die BO hinter Conan oder Ai her ist als die eig. vom FBI beschattet wurden. Komische fügung da geht Conan davon aus das die zu BO gehören schickt Takagi hin aber traut sich nicht Takagi die tel Nr vom Boss zu überprüfung zu geben...

    Eisuke der Kir wie aus dem Gesicht geschnitten sieht war dann auch so ne Perfekte Gosho Fährte. Sein ich stell mich dumm fall hin aber hab alles besser in blick als Sherlock war schon sehr verdachtserrägend.
  • Also auf die Akai = Gin Fährte wäre ich beim ersten Auftauchen von James Black wahrscheinlich reingefallen, wenn ich nicht zufällig gewusst hätte, dass Akai vom FBI ist.
    Bei Jodie = Vermouth wusste ich leider auch schon wie es wirklich war, aber auf die Fährte wäre ich wohl auch reingefallen weil das echt gut gemacht war bis zum Schluss. (In beiden Fällen hatte ich nicht aufgepasst als ich die Conan-Wiki Artikel gelesen habe btw).

    Bei Hondo war ich mir sehr sicher, dass er wirklich nur seine Schwester sucht.
    Und spätestens als man erfahren hat, dass sein Vater bei der "company" war (ich wusste, dass das für die CIA steht) war für mich klar, dass er ungefährlich. Aber, dass seine Tollpatschigkeit ab und zu gespielt war habe ich geahnt. Aber, dass Kir wirklich seine Schwester ist und dazu noch eine Undercover Agentin hätte ich nicht erwartet. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie Hondo's Schwester getötet und ihren Platz eingenommen hat.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!