Hallo!
Ich dachte mir, eigentlich müsste es einen eigenen Sammelthread geben, was Gosho für das große Finale alles noch auflösen sollte. Ich fange einfach mal an, wäre schön, wenn ihr ergänzen könntet (oder gar Lösungen parat habt)
Natürlich den Klassiker:
1. Bekommt Ran am Ende Shinichi? Oder hat Ai eine Chance?
2. Welches Happy End erwartet Ai am Ende ? (Soweit ich das sehe, sollte am Ende ja jeder seine(n) Mr./ Mrs. Right bekommen, und mir fällt spontan gerade niemand für die arme Ai ein... Ich habe ja die Vermutung, sie weigert sich, das Gift zu nehmen, bleibt am Ende klein und bei den Detective Boys).
3. Wer ist der Boss?
4. und jetzt wirds groß: Alles um Gin, d.h.
4a) Wer ist er? Wie kam er zur Bo? Was ist seine Geschichte?
4b) Verhältnis zu Vermouth?
4c) Verhältnis zu Wodka (immerhin erschießt er ihn nach dem Fauxpas im Itakura-Fall nicht, was er wohl sonst getan hätte, da könnte also mehr dahinter stecken)
4d) Verhältnis zu / mit Sherry.
4e) Verhältnis zu Akai.
Allein Gin könnte also locker ganze Mangebände füllen
5) Vermouth: Wer ist sie? Wie steht sie zum Boss?
6) Ai und ihre Vergangenheit und Verwicklung ihrer Eltern in die Organisation
7) Akai: Wieso ist er nicht tot? (Wenn er tatsächlich noch lebt)
Bourbon und Akai: Was ist da vorgefallen?
Fällt euch noch spontan was ein? Oder habt ihr irgendeine Lösung? Würde mich freuen, von euch zu hören!
Ich dachte mir, eigentlich müsste es einen eigenen Sammelthread geben, was Gosho für das große Finale alles noch auflösen sollte. Ich fange einfach mal an, wäre schön, wenn ihr ergänzen könntet (oder gar Lösungen parat habt)
Natürlich den Klassiker:
1. Bekommt Ran am Ende Shinichi? Oder hat Ai eine Chance?
2. Welches Happy End erwartet Ai am Ende ? (Soweit ich das sehe, sollte am Ende ja jeder seine(n) Mr./ Mrs. Right bekommen, und mir fällt spontan gerade niemand für die arme Ai ein... Ich habe ja die Vermutung, sie weigert sich, das Gift zu nehmen, bleibt am Ende klein und bei den Detective Boys).
3. Wer ist der Boss?
4. und jetzt wirds groß: Alles um Gin, d.h.
4a) Wer ist er? Wie kam er zur Bo? Was ist seine Geschichte?
4b) Verhältnis zu Vermouth?
4c) Verhältnis zu Wodka (immerhin erschießt er ihn nach dem Fauxpas im Itakura-Fall nicht, was er wohl sonst getan hätte, da könnte also mehr dahinter stecken)
4d) Verhältnis zu / mit Sherry.
4e) Verhältnis zu Akai.
Allein Gin könnte also locker ganze Mangebände füllen
5) Vermouth: Wer ist sie? Wie steht sie zum Boss?
6) Ai und ihre Vergangenheit und Verwicklung ihrer Eltern in die Organisation
7) Akai: Wieso ist er nicht tot? (Wenn er tatsächlich noch lebt)
Bourbon und Akai: Was ist da vorgefallen?
Fällt euch noch spontan was ein? Oder habt ihr irgendeine Lösung? Würde mich freuen, von euch zu hören!
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.