Frühjahresputz

• Wenn der Fall als deutscher Manga schon erschienen ist, dann darf der Avatar auch drinbleiben.
    Fanarts, die nicht von DC sind....ja, solange es wirklich Fanarts sind und nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet ist es ok.

EDIT: Ist zwar schon kein Frühjahresputz mehr, aber ich habe mir erlaubt geschlossene Doppelthreads zu löschen. Threads, die nichts als den Hinweiß enthalten, dass es das Thema schon gibt verbrauchen nur unnötig Speicherplatz, drum wurde sie jetzt gelöscht.
    Deswegen kann es sein, dass bei dem ein oder anderen die Beitragszahl gesunken ist, der oft Doppelthreads eröffnet oder drauf geantwortet hat.
  • C'est la vie. :D (Hab auch ein paar verloren, weil ich oft Leute auf das doppelte Vorhandensein von Threads hingewiesen hab...)

Aber das ist eigentlich ne gute Idee, die braucht ja kein Mensch. xD

Könnte man vll auch diese ganzen Shiho x Irgendwer - Threads zusammenfügen? Ich hab das schon mal in einem Thread erwähnt, will es aber auch hier nochmal sagen, weil ich es ziemlich sinnlos finde, dass es zu jedem Pärchen mit ihr ein eigenes Thema gibt. Wie wäre es stattdessen mit "Wer passt zu Shiho?" o.Ä. ? ^^
  • Ich möchte nochmal daran erinnern, nur Bilder in der Galerie hochzuladen, die :
    - etwas mit DC zutun haben, und im I-net schwer zu finden sind
    - von euch selbst erstellt wurden (sprich: Banner und Sigs. Die wiederum können sich auch auf andere Themen beziehen)
    - und natürlich selbst gemalte Bilder

Einfache Bilder zu anderen Serien ect haben in der Galerie wirklich nichts zu suchen.
    Dieser Post dient zur Erinnerung.
  • Da es ja bald wieder Frühling wird... :D

Ich wollte ansprechen, dass sich derzeit wieder vermehrt fremde Bilder in der Galerie sammeln, die nicht nur nicht DC zugehörig, sondern auch scheinbar willkürlich aus dem Internet zusammengesucht sind und auch sonst keinen Bezug zu anderen Manga/Anime haben (Geschweige denn überhaupt genutzt werden). Vll könnte man mal wieder darauf hinweisen oder die Bilder entfernen? Ich finde es schon etwas störend, da die selbstgemachten Werke relativ schnell untergehen weil manche Leute x-tausend Google-Bilder in der Galerie haben müssen, dafür könnte man im Spam-Bereich ja auch Threads erstellen, wenn es unbedingt sein muss. ^^

Eigentlich könnte man ja auch festlegen, dass man nur eigene Bilder in die Galerie hochladen darf und die anderen werden gelöscht, oder ist das etwas zu streng? (Oder man schränkt es insofern ein, dass nur bearbeitete/selbst gestaltete Bilder und zu DC gehörige drinbleiben, sofern sie nicht total leicht über Google zu finden sind)
  • Ich bin heute auch schon mal die ersten 30 Seiten durchgegangen und hab einiges gelöscht. Ich wäre allen Usern wirklich dankbar in Zukunft nur noch selbstgemachtes hochzuladen und auch keine Urlaubsbilder oder Memes. DC Bilder aus dem Internet könnt ihr ja auch auf eurem Rechner privat speichern, die muss man hier nicht unbedingt hochladen. Vor allem, da die Bilder oft vielfach auftauchen.
  • Ich weiss nicht ob es sich lohnt einen eigenen thread für dieses Thema zu erstellen, aber ich glaube man könnte mal ein paar seit langem inaktive Accounts löschen. Mir ist natürlich klar, dass es sich nicht gehört zum Beispiel einen Account von einem ehemaligen Admin zu löschen, aber ich merke, dass es sehr viele Accounts gibt, die erstellt worden und an denen nie wieder was gemacht wurde.
    LG David

Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!