Frühjahresputz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frühjahresputz

    Nachdem der Charakter Contest jetzt beendet ist starten wir die Aktion "Frühjahrsputz".
    Die Aktion betrifft einerseits die Galerie, sowie andereseits die Avatare und Signaturen.

    1.
    Da sich in der Galerie immer mehr doppelte oder gar mehrfach eingestellte Bilder angesammelt haben bitten wir euch die Galerie zu "reinigen". Ursprünglich war die Galerie gedacht um alle selbstgemalten Bilder und selbstgemachten Banner etc. auszustellen, damit man auf einen Blick alle diese Bilder parat hat und durchblättern kann. Deshalb entfernt bitte alle Bilder, die nichts mit Detektiv Conan zu tun haben (Familien-, Haustierbilder etc. können bleiben, wenn ihr die unbedingt ausstellen wollt), Bilder von DC, die man ganz leicht auch bei Google findet (Für solche Bilder gibt es im Spam-Bereich extra einen Thread, sogar einen für Kito Kid) und Bilder anderer Animes.
    Selbst gemalte Bilder rutschen sonst nach dem Einstellen sehr schnell auf die dritte oder vierte Seite und niemand hat die Chance zu diesen Bilder Kritik abzugeben, da sie gar nicht gesehen werden.
    Selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Banner und Bilder von DC, die nur sehr schwer im Internet zu finden sind dürfen bleiben!
    Bitte seht selbstständig nach welche Bilder ihr hochgeladen habt und nehmt entsprechend oben genannten Kriterien wieder Bilder raus.
    Wir werden niemanden verwarnen oder so, wenn er es nicht macht, aber von einer übersichtlichen, klar strukturiesrten Galerie haben doch alle etwas.
    Das Team hat da natürlich auch ein Auge drauf und hilft bei der Reinigung mit, aber viele Hände schaffen auch schneller mehr Arbeit, drum bitten wir euch uns ja zu unterstützen.

    2.
    Die Signaturen und Avatare. Keine Angst, wir werden keine Signaturen oder Avatare löschen oder verbieten. Aber derzeit sind dort auch vermehrt Spoiler aufgetaucht, die Usern, die nur die deutschen Folgen kennen die Spannung verderben könnten. Drum schaut euch bitte eure Avatare und Signaturen an und nehmt alles raus, das unter den Spoiler fällt. Im Spoiler-Bereich könnte ihr euch ungehindert über den aktuellen japanischen Stand der Serie unterhalten, aber bitte keine Spoiler woanders verwenden. Dafür gibt es ja die Spoiler-Kästen, die außerhalb des Spoiler-Bereichs zu verwenden sind!

    Wir danken euch für eure Mithilfe!

    - das Team -
  • Selbst gemalte Bilder rutschen sonst nach dem Einstellen sehr schnell auf die dritte oder vierte Seite und niemand hat die Chance zu diesen Bilder Kritik abzugeben, da sie gar nicht gesehen werden.

    Ich finde das jetzt ein bisschen doof wenn ich ehrlich bin. Ich mache eigentlich nur Banner oder so auch von anderen Animes und würde für die auch gerne Kritik oder sonst was bekommen. Im Fanart bereich könnt ich die auch reinstellen aber da ich nicht OFT Banner mache will ich das nicht (habe glaube ich sogar ein Thread den ich nicht mehr finde xD). Wie gesagt ich mache nur ab undzu ein paar Banner und deswegen ist es für mich besser die in die Galerie zu stellen aber naja ok wenns sein muss
    ~~~~
  • Es ist sehr gut das die Spoiler aus den Bannern verschwinden! Ich meine mich stört es nicht ich bin schon länger bei den Spoilerfolgen, aber Neuankömmlingen sollte man nicht gleich alles verderben! :othumbsup2:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3