Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie endet Detektiv Conan wohl?

    Hallo das ist mein erstes selbst erstelltes Thema.
    Aber kommen wir zur Sache . Wie meint ihr Endet Detekitv Conan?
    Ich möchte gerne eure Vorschläge hören ;)
    Also ich frag mich ja auch ob Ran später Wind davon bekommt das Conan und Shinichi eine Person sind.Wäre lustig,es war ja mindestens 2-3 Folgen Conan-Ran-baden.
    :P 8|
  • Da geht es mir genau so...
    Ich will mich einfach nur überraschen lassen
    Aber ein Happy End sollte es schon geben XD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Doppel-Zitate vermeiden. gez. Dc1412
    Was meinst du jetzt mit traurig??
    Also ich meine, soll am ende jemand sterben oder soll Conan nie wieder groß werden?
    Oder meinst du was anderes mit traurig :S
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich hab keinen Schimmer wie das ganze Endet....
    Man sollte da nicht so drüber nachdenken...
    Kommt ja doch anders als man denkt...
    Also kann man es auch glei seinlassen....
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • *Thread wiederbeleb*

    Ich hab kein Problem damit, über das Ende von DC zu reden und male es mir auch schon in den schönsten Farben aus.
    Ich denk natürlich mal, dass die BO am Ende besiegt wirdaber einige sterben, wie z.B. die Suzukis, bei deren Anwesen so etwas wie eine Schlacht entsteht, Sonokos Freund, Chiba, Subaru Okiya, Prof. Agasa, einer der Detectiv Boys, Heiji, Kazuha und ihre Familien, Jodie, James und Shuichi (falls er noch lebt) und zu guter Letzt noch Shinichis Eltern. Außerdem noch Vermouth (die am Ende Shinichi hilft), Vodka, Chianti, der Boss, Kir, Bourbon und Gin, dessen Leiche aber man nie zu Gesicht bekommt, da er durch eine Explosion getötet wird. Da auch das Haus vom Professor total zerstört wird, darf Shiho bei Shinichi einziehen. Sie machen dann so eine Art WG, weil Shinichi und Ran dann zusammen leben und Shiho nur quasi als Untermieterin auch noch dabei sein darf. Shinichi und Kogoro eröffnen zusammen mit Shiho eine größere Detektei in der Wohnung von Kogoro, der wieder mit Eri zusammen zieht in die Wohnung von Eri.

    Kleine Bemerkung an die Mods und Admins: Ich möchte vorschlagen, diesen Thread zu verschieben, da vielleicht einige, zumindest ich, in diesem Thread konstruktive Beiträge und Meinungen verfassen werden.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Schwer zu sagen,ich wünsche mir einerseits ein trauriges Ende,weil das den Manga reifer machen würde,andererseits ein Ende wo alles gut ausgeht also Conan wieder zu Shinichi wird.Natürlich muss die BO zugrunde gehen alles andere wäre Schwachsinn.