Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Reisbällchen schrieb:
Abgelehnt. Wenn überhaupt jemand stirbt, dann jawohl Ai oder so, aber definitiv nicht Gin und vorallem nicht Eisuke, bei dem ich mir nämlich fast sicher bin, dass der überhaupt nicht mehr vorkommen wird. Immerhin: Keiner mag ihn, sein Arc ist vorbei und wir reden hier immerhin von DC, also der Serie, die Charaktere gerne mal schnell vergisst...
Und ernsthaft, Gin würde sich doch nicht umbringen lassen, und vorallem würde Gosho die Flut der FanGirls nicht überleben, lal. -
ach ja stimmt. Die Szene hatte ich völlig vergessen"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Nope, ich bilde mir ein, mich daran zu erinnern, dass Eisuke in Japan sehr wohl Fans hat.
Richtig! Gin ist mehr der Typ, der der Polizei bei seiner Verhaftung
alles und jeden verpetzt und dann bis an sein Lebensende im Gefängnis
Bücher liest
Ganz ehrlich, am DC Ende bin ich dafür, dass er nicht überlebt, sorry. Er ist zu gefährlich !
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
ich finde ,Gin ist nicht ein Mann für das Gefängnis . er ist mehr der Typ ,der zu stolz ist ,um von der Polizei einfach verhaftet zu werden . dann wirklich eher Selbstmord eine plausible Alternative oder einfach abtauchen .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
einfach abtauchen -
Naja, wenn Gin abtaucht, kommt im Prinzip Conans Erzfeind davon, eine Botschaft, die DC noch nie vermittelt hat, da hier bislang eigentlich jeder Verbrecher seine gerechte Strafe bekam. Würde Gin Selbstmord begehen, hätten wird das Problem, dass Conan schon wieder einen Verbrecher Selbstmord begehen lassen würde, obwohl er groß tönte, dass ein Detektiv, der einen Verbrecher Selbstmord begehen lässt, selbst nicht mehr als ein Mörder ist. Auch nicht gerade ein schöner Abschluss für DC. Und warum sollte Gin eigentlich nicht ins Gefängnis gehen? Wäre es nicht sogar adäquater, wenn am Ende sein Stolz gebrochen wird und er wie ein kleiner Gauner hinter Gitter muss?
-
NightBaroness schrieb:
Naja, wenn Gin abtaucht, kommt im Prinzip Conans Erzfeind davon, eine Botschaft, die DC noch nie vermittelt hat, da hier bislang eigentlich jeder Verbrecher seine gerechte Strafe bekam.
Würde Gin Selbstmord begehen, hätten wird das Problem, dass Conan schon wieder einen Verbrecher Selbstmord begehen lassen würde, obwohl er groß tönte, dass ein Detektiv, der einen Verbrecher Selbstmord begehen lässt, selbst nicht mehr als ein Mörder ist.
Und warum sollte Gin eigentlich nicht ins Gefängnis gehen? Wäre es nicht sogar adäquater, wenn am Ende sein Stolz gebrochen wird und er wie ein kleiner Gauner hinter Gitter muss? -
Natürlich wäre Selbstmord naheliegend, aber es ist fragwürdig, ob Gosho das einbaut. Im Fall mit der Mondscheininsel hat der Mörder ja auch Selbstmord begangen und Conan hat sich geschworen, so etwas nie wieder geschehen zu lassen. Es wäre vll eine realistische Wendung, aber ich glaube eher, dass Gin einen Versuch in dieser Richtung unternimmt und Conan es irgendwie verhindern kann, vll sogar mit einem Rückbezug zu diesem Fall.
Gin wird, falls er ins Gefängnis kommt, ziemlich sicher hingerichtet werden, aber ich bezweifle, dass in DC darauf Bezug genommen wird, zumal dieses Thema in Japan auch nicht gerne angeschnitten wird. Allerdings wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, bei Numabuchi auch erwähnt, dass er in der Todeszelle sitzt, vll wird es also bei Gin auch angedeutet.
Was ich bezweifle, ist einfach, dass Gosho in diesem Fall dem moralischen Grundsatz von DC widerspricht und Gin entwischen lässt, auch wenn es vll besser zu seinem Charakter oder seinem Auftreten passen würde. -
NightBaroness schrieb:
Gin wird, falls er ins Gefängnis kommt, ziemlich sicher hingerichtet werden, aber ich bezweifle, dass in DC darauf Bezug genommen wird, zumal dieses Thema in Japan auch nicht gerne angeschnitten wird. Allerdings wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, bei Numabuchi auch erwähnt, dass er in der Todeszelle sitzt, vll wird es also bei Gin auch angedeutet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher