Ich glaube nicht, dass Shinichi/Conan es zulassen wird, das der Boss Selbstmord begeht...
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Naja manchmal kann man nix dagegen tun.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ja, stimmt. Aber er wird bestimmt etwas unternehmen, damit der Boss noch überlebt. Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Boss am Ende stirbt (Selbstmord begeht).
-
Ja, wenn er sich grad erschießen will, schießt ihn Conan mit nem Fußball ab und Anakota fällt aus dem FensterVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt ;D
Wie stellst du dir eigentlich Agasas Tod genau vor? Genau das habe ich nicht so ganz verstanden. -
Naja, Agasa stirbt bei mir nicht beim Showdown, sondern schon früher. Die BO findet heraus, dass Ai=Sherry ist und weiß, wo Ai wohnt und fährt zum Haus. Doch Shiho ist dann gerade nicht da und deshalb foltern sie den Professor, damit er ihnen verrät, wo Ai steckt. Aber der Prof. bleibt stumm und wird zerschunden gefesselt und das Haus wird angezündet. Als das Haus dann in hohen Flammen steht, kehrt Ai zurück und schafft es sich bis zu Agasa durch die Flammen zu kämpfen. Doch sie kommt zu spät, der Professor ist bereits fast tot und schließlich stirbt er und dann ist auch das ganze Haus zerstört und Ai gibt sich die Schuld.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Wie jetzt den Tod von Professor Agasa? Ich wünsche ihm, dass er seelenruhig einschläft...dann merkt er wenigstens nichts. Dem wünsche ich echt nix schlimmers. Er ist so ein toller Mensch und hatte seinen super Charakter...das coolste ist aber sein Auto
-
Achso...an sowas habe ich bisher noch nicht gedacht. Kann gut sein, aber dann würden die ganzen Daten/Unterlagen für das Gegengift wieder zerstört werden und das wäre für Conan widerrum blöd.
-
Stimmt das könnte man sich wirklich vorstellen. Ach gottchen wie grausam. Ich glaube Conan wären in dem Moment die Unterlagen ziemlich egal, denn er hat ja einen guten Freund verloren.
-
Ja klar wäre ihm das egal...aber ich wollte es halt nur mal erwähnen ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher