Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... Oder, vierte Möglichkeit: Er stirbt einen tragischen Tod, weil Gin ihn an Rans Geburtstag erschießt :D

Spaß, natürlich denke ich auch, dass da etwas ShinichixRan-Relevantes passieren wird. Und dass Shinichi sein Liebesgeständnis eventuell deutlicher formuliert ("Du bist mir wichtiger als meine Spezial-Ausgabe der Sherlock-Holmes-Bücher!" oder so XD). Süß wäre es ja wirklich, wenn er ausgerechnet an Rans Geburtstag für immer zurückkommt. *träum* Dann kann er ihr sein Liebesgeständnis als Geschenk anbieten *lacht*
  • magi-chan schrieb:

... Oder, vierte Möglichkeit: Er stirbt einen tragischen Tod, weil Gin ihn an Rans Geburtstag erschießt :D
    Ich glaube wenn so was passieren würde, würde ich echt depressiv werden und anfangen zu heulen :oemo:

ich hoffe auf jeden fall dass ein richtig süßes geständnis kommt :olove:
    ~~~
  • Ach du liebe meine güte, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Was würde Ran da wohl sagen
    na : Ah shinichi ich liebe dich seit langer zeit, weiß du noch :rcry: in new york wo du mich gerettet hast...da ab den moment shinichi ich wusste ich war..verliebt in :rargh: dich und du trottel hast mich einfach so hängen lassen wegen deinen fällen wie konntest du nur?! :ocry2:
    usw usw usw xD :P ist doch klar, aber was mich
    doch einwenig mehr interessiert ist das mit ai geschieht usw xD :( die arme

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

aber was mich doch einwenig mehr interessiert ist das mit ai geschieht
    Interessiert mich auch, aber eigentlich gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten, oder?

1. Sie stirbt T_T

2. Sie überlebt und bleibt klein, um mit den Detective Boys ihre Kindheit nachzuholen

3. Sie überlebt und wird wieder groß, woraufhin sie später Chemie-Lehrerin bei den Detective Boys wird :D Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass sie ihr Bio-Chemie-Wissen dann dafür nutzt, Menschen zu retten.
  • ich frag mich auch , ob die DB's es dann auch erfahren ,dass Shinichi (und Ai ) eigentlich Teenager sind . Ayumi wäre dann glaube ich ziemlich enttäuscht und geschockt ,weil sie ja in Conan verknallt ist und Mitsuhiko würde auch bestimmt dumm aus der Wäsche gucken ,da er ja auch etwas für Ai schwärmt ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich glaube schon das die db es erfahren.
    es gäbe dann natürlich die möglichkeit das man sagt conan und ai sind weggezogen aber ob die db das so einfach glauben bzw es hinnehmen das sie zu beiden keinen kontakt haben wage ich zu bezweifeln....
    was will man ihnen also sonst erzählen?
    da bleibt ja nur die wahrheit
  • Also wenn Gosho am Ende Shinichi, Heiji oder Kaito sterben lässt dann gucke ich nie wieder DC!
    Obwohl Kaito glaub ich weniger, denn er gehört ja nicht zur Haupthandlung! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa