Genau deshalb wird es Vodka tun, weil er findet Gin benutzt ihn nur. Irgendeinmal wird er einfach verrückt, weil er immer nur auf Gin hören muss und nicht mal etwas alleine tun kann...
Wie endet Detektiv Conan wohl?
-
-
Vodka ist eben unter Gin geordnet. Da muss er auf Gin hören.
Er hängt an einem dünnen Faden, der jeder Zeit gelöst werden kann.
Gin nutzt es aus.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Vodka hat aber auch sehr viel respekt vor Gin. Er würde ja sonst nicht alles für ihn machen. Außerdem hat er ja schon aml egeshen, wie gnadenlos er ist.
Selbstwenn Vodka es versuchen würde ich glaube Gin würde sich nicht so einfach von Vodka überlisten lassen. ich denke es geht eher schmerzhaft für Vodka aus.by Shinobi96
-
Ich unterscheide immer ganz deutlich zwischen Respekt und Angst. Beides ist sehr verschieden und kann dennoch ganz leicht verwechselt werden.
Aufsehen scheint Vodka zu haben. Er ist loyal.
Ich denke schon, dass es aber eher Angst ist, als Respekt.
fire away, fire away
I am titanium
-
Stimmt das könnte es auch sein.
Vielleicht hat er ja Angst, weil er so großen respekt hat
er scheinz auf dem ersten Blick loyal, aber ob er es wirklich ist weiß man nicht. Er ist nur bei Gin, ob er währendessen noch jemandem etwas von der ORG erzählt oder sowas macht weiß man nicht.by Shinobi96
-
Angst haben, weil er Respekt hat Oo
@___@ Sry
Ich denke, die Org kontroliert ihre Mitglieder auch und häckt sich überall ein bei ihnen.
Konrtollen der Handys etc.?
fire away, fire away
I am titanium
-
Wie man ja weiß. aless, was die ORG nicht brauch wird entsorgt. Und was die ORg belügt wird auch entsorgt.
Ich weiß auch nicht so recht was ich damit meine. vielleicht hat man ja manchmal angst, weil man so viel Respekt vor einer person hat.by Shinobi96
-
(mich wundert es eh, wie eine org mit SO WENIGEN wirklich LOYALEN mitgliedern existieren kann...der boss muss echt furchteinflösend sein, oder Gin macht sie alle fertig xD (oder er hat von allen mitgliedern eine nacktfoto-serie xxxD)
vodka als guter? das wär mal was!
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Er wirkt jetzt nicht so böse, wie Gin.
Ich denke es müssen nur so ein paar, wie Gin da sein und dann klappt das alles.by Shinobi96
-
Also so stell ich mir das Ende vor:
Nachdem Shinchi IRGENDWIE Anokatas Versteck gefunden hat und dann mit ein paar Leuten(Ai,Heiji,Kaito und vielleicht Akai) dahin geht trifft er ihm
Versteck ein paar Organisationsmitglieder(Vermouth,Gin Vodka.....)und natürlich den Boss.
Dann erklärt der Boss den Anwesenden seinen Plan:
Er will auf jedes Land der Welt eine Rakete gefüllt mit einem halluzinogenem Gas feuern damit sie glauben das er ihr Anführer wäre und er so die Welt
beherschen will.
Shinichi kann ihn nach einem langen Gespräch die Augen öffnen und er entschuldigt sich dafür.
Der Boss will sich stellen doch Gin wird größenwahnsinnig und schießt auf den Boss.
Der Boss überlebt ist aber schwer verletzt.
Gin will die Raketen starten damit er der Herscher der Welt wird aber die übrigen Organisationsmitglieder stellen sich auf die Seite von Shinichi.
Nachdem Gin flieht jagt ihn Shinichi hinterher um es ein für allemal zu beenden.
Am Ended der Jagd sind Shinichi und Gin irgendwo in der einöde auf einem Gleis und ein Harter Kampf entbreent.
Grade wo Gin Shinichi erschießen will kommt der Boss und schießt Gin eine Kugel in die Brust.
Gin wird weggeschleudert und bevor er auf die Gleisen landet wird er von einem Zug angefahren und fliegt zur Seite.
Der Boss hilft Shinichi beim aufstehen und die FBI nimmt Gin fest.
Natürlich wird auch der Boss festgenommen aber Shinichi legt ein gutes Wort für ihn ein und er bekommt nur 20 Jahre Haft.
Dafür wird Gin zum Tode verurteilt.
Aber Gin bricht aus und verschwindet.
Shinichi schwört Gin zu fassen und dann beginnt eventuel eine neue Serie.
Ich weiß wird warscheinlich nicht so sein aber wär cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher