Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke mal auch es wird doch schon ein Happy-End sein. Natürlich kommen die zukünftigen Paare (shinichi-Ran; heiji-kazuha; Eri-Kogoro;...) zusammen. Vielleicht findet ai ja auch jemanden??? doch ich frage mich, ob ran jemals - auch ganz zum schluss- erfahren wird, dass conan shinichi war. Das wäre nämlich ziemlich komisch das so plötzlich zu erfahren oder es herrauszufinden.
    Bei gin und den anderen Aus der organisation glaube ich, dass es sicher irgendwi zu selbstmord kommt.
    Dass aus ai und gin was wird, finde ich zielich unrealistisch. (obwohl ich ja doch denke, dass sie mal zusammen waren).
    ~~~
  • Hat Aoyama nicht mal in einem Interview erwähnt, dass es unmöglich wäre, dass Shiho und Shinichi zusammenkommen? Ansonsten finde ich auch, dass er wohl die Canon-Paare zusammenbringen wird. Ob es Shiho und Gin was wird, weiß ich nicht ... es wäre wohl gerade noch so im Bereich des Möglichen und völlig unmöglich finde ich es auch nicht.

Glaubt ihr, Shuichi taucht dann offiziell erst zum großen Showdown auf oder schon früher?
  • ich glaube mal, dass es noch etwas zum finalen showdown dauern wird. Vielleicht taucht shuichi in einem showdown irgendwann früher auf. dass er sich bis ganz zum schluss nicht blicken lässt, finde icht eher unwahrscheinlich.
    ~~~
  • Ich ja auch, aber es ist immer gut, vorher nach Meinungen zu fragen. Es wäre aber auch überraschend, wenn er als Deus ex Machina mitten im Showdown auftaucht, finde ich ...
  • Er könnte mit seinem Auftauchen auch den Showdown einleiten.(z.B. Gin sieht Shuu, knallt Kir ab und die ganze Sache ist ins Rollen gekommen.....)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • hmm

aber dann dürfte die CIA verloren haben .

auf ganzer linie :D

aber wieso sollte kir sterben?
    ich glaube eher nicht das goshy einen sterben ließe.

das passt iwie nicht. auch wenns dann etwas "unrealistisch gegen so eine Organistaion ist aber ich glaubs halt*
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]