Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Haha, genau, wir sollten es ihm sagen ...! Und auch allgemein kann ja immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Schluck.

Wäre ein Heldentod ein Heldentod, wenn er umsonst wäre ...? Okay, vermutlich schon, aber ich weiß, was du meinst. Ja, wenn Ai stirbt, sollte ihr Tod auf jeden Fall einen Sinn haben. Sonst wäre es wirklich unfair.

Oh-oh, ich hoffe sehr, dass es nicht dazu kommt ... Ich denke auch nicht, dass Takagi der Typ wäre, der sich daraufhin umbringt; hoffe ich zumindest. Aber es hätte wirklich etwas Tragisches und genau so etwas wird bestimmt passieren.
  • Ich glaube trotzdem nicht, dass Takagi und/oder Sato etwas zustößt, da haben die beiden sich ungefähr 650(?) Chapter lang abgrackert, sich endlich näher zu kommen, und dann?!
    Dann sterben sie und werden nicht glücklich... Das ist i.wie ....doof, oder nicht? *weg mit den Tränen*
    Aber Takagi würde ich ich einen Selbstmord sogar zutrauen("Menschen" sind in Extremsituationen zu extremen Dingen fähig (wenn man das überhaupt auf ein Manga beziehen kann....))

Okay, vermutlich schon, aber ich weiß, was du meinst.

Schön, dass du mich trotzdem verstehst....^^
    vielleicht rettet sie ja auch Ran das leben und kommt dann um.....

O.k., wer schreibt ihm und warnt ihn?(vor verrückt gewordenen Fans z.B :D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich will ja auch nicht, dass sie sterben ...! Und glaube es auch nicht, denn du hast absolut recht. Da haben sie so lange gebraucht, um zusammen zu kommen und dann stirbt einer von ihnen oder sogar beide? Unwahrscheinlich. Aber wenn es danach ginge, müssten nur die neueren Figuren sterben, da die altbekannten nun mal sehr, sehr lange dabei sind und sich auch abgerackert haben.

Conan würde Takagi bestimmt abhalten ...! Es sei denn, er begeht alleine Selbstmord ... Oh je. Ich bete für ein Happy End!

Wir schließen uns alle zusammen, reisen nach Japan und flehen ihn an, alle leben zu lassen?
  • magi-chan schrieb:

Wir schließen uns alle zusammen, reisen nach Japan und flehen ihn an, alle leben zu lassen?

Nein. Wir bitten ihn, dass er nicht ausgerechnet die offensichtlichen nimmt. Gar keine wär auch dumm, denn dann hätte man überhaupt keinen Grund, der BO auch nur die geringste Gefährlichkeit abzunehmen. :P
  • Oh bitte nicht.... Ich bin zwar kein Ran-Fan, aber wenn sie so lange auf Conan wartet, und dann stirbt, dass wäre wohl auch Gosho ein bisschen zu makaber.... (hoffentlich!)
    (Außerdem Könnte er sich seines Lebens nicht mehr sicher sein..... (wegen Amoklaufenden Ranfans :D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Nein, makaber wäre es, wenn Ran auf einer Straßenseite steht, Shinichi (gerade zurückverwandelt, die BO besiegt und auf der Suche nach Ran) auf der anderen steht, Ran sieht ihn, rennt mit vor Freude tränenden Augen auf die andere Seite, er ihr entgegen, um...

*CLASH* Sie wird von nem Truck erfasst und ist tot. Wäre echt unerwartet, und Gosho wäre dann sicher tot, denn es gibt mindestens einen verrückten DC-Fan, der ihn für so ein Ende umbringen würde... ^^
    :)
  • Also, wenn Ran von einem Truck überfahren oder sonstwie umgebracht wird, bringe ich Aoyama um! ... Okay, das nicht, aber ich wäre sauer. Und überrascht. Und erschrocken. Es würde auf jeden Fall wirklich plötzlich kommen und jeder DC-Fan wäre ... entsetzt, je nachdem, ob er Ran mag. Andererseits wäre es Aoyama fast zuzutrauen, zuerst alles gut aussehen zu lassen, wie ein Happy End und dann etwas geschehen zu lassen, dass die Atmosphäre zerstört.
  • Ich denke mal, dass Gosho auf jeden Fall ein Happy End zeichnen wird.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Shinichi und Ran tatsächlich glücklich werden.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Shinichi mit Shiho zusammenkommt. Dass sie mit Gin glücklich wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das wäre an dieser Stelle auch irgendwie OOC - eben nicht mehr Gin.
    Außerdem denke ich, dass vor Ende auf jeden Fall noch jemand wichtiges das Zeitliche segnen wird.
    Sonoko, Heiji, Kazuha, Kaito, Juzo, einer der DB, Agasa oder so.
    Dass Ran, Shinichi oder Koggi etwas zustößt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Koggi wird denke ich mal wieder halbwegs mit seiner Eri zusammenkommen und allein und klug seine Fälle lösen.
    Was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass am Ende die Beweggründe der BO ganz andere sind, als man es erwartet.
    Im Moment sind sie noch die Bösesten... vielleicht ändert sich da noch was?
    Es wird auf jeden Fall einen großen Knall geben gegen Ende.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Nene... Gin wird mal sicher in den Knast verfrachtet (obwohl ich glaube, dass er sich eher selbst umbringt oder iwie flieht). Daher wird mit SherryXGin nichts. Ob sich Gosho doch gegen das Pairing RanXShinichi entscheiden wird, das werden wir noch sehen :olaugh: Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber auch eine Möglichkeit...
    Jedenfalls werden wir erfahren, wer Anokata ist (worauf ich mal gespannt bin), und ob Shuu noch lebt (ja tut er! :ocool2: ). Und natürlich wird Shinichi wieder Shinichi und Koggi mit Eri zusammenkommen...
    :)