Wie endet Detektiv Conan wohl?

• Achos, okay =) Wie heißt die mögliche Schwester denn?
    Aktuelles Kapitel ... ist damit der Manga gemeint, denn momentan geh ich nur nach dem Anime, Folge 615 glaube ich.
    Nur zum Verständnis, wann sich das alles abspielt.

Ich bin ja bei seinem ersten Erscheinen total darauf reingefallen, dass er vllt sogar zu den Bösen gehört xD
    :o^.^:
  • Yavanna schrieb:

Wie heißt die mögliche Schwester denn
    Sie (? XD) heißt Sera. ^^ Kannst dir ja gerne mal zu ihr den Thread im Theorien-Forum durchlesen. :)
    Und ja, mit dem Kapitel ist der Manga gemeint. ^^
    und ob sie jetzt zu den Bösen gehört oder nicht ist auch noch nicht ganz geklärt - ein weiteres Mysterium zum lösen. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Aber ich denke, dass Sera nicht wie Eisuke jetzt auftaucht und dann für immer verschwindet. Ich hoffe ja auch, dass Letzterer noch seinen Auftritt hat, sonst wäre das schade gewesen. Auf jeden Fall wird sie, egal auf welcher Seite, bestimmt noch eine bedeutende Rolle spielen - bis zum Schluss. Ich denke übrigens nicht, dass sie oder Eisuke sterben, aber ich weiß nicht, woher ich dieses Wissen nehme ... Wenn wir Glück haben, hält sich Aoyama an seine bisherige "Strategie", die darin besteht, keine Person sterben zu lassen, die mehr als einmal aufgetaucht ist, aber ich zweifele da eher ...
  • magi-chan schrieb:

Wenn wir Glück haben, hält sich Aoyama an seine bisherige "Strategie", die darin besteht, keine Person sterben zu lassen, die mehr als einmal aufgetaucht ist.
    Ich würd das jetzt nicht unbedingt Glück nennen, ein bisschen Dramatik täte der Serie gut. Allerdings wäre es mir lieber, wenn nicht die sterben, von denen man es erwartet, also Ai und Wermut, sondern es einen schon überraschend trifft.
  • Conan z.B., damit Kogoro übernehmen kann. :okogoro:
    Aber ich glaub einfach nicht ab ein Gemetzel zum Finale, das würde die Serie doch sehr viel düsterer machen. Der Trend geht eher in die amdere Richtung.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Find ich ja eigentlich nicht. Von der lockeren Krimi-Comedy, die es am Anfang war, ist die Serie im Ton her doch deutlich düsterer geworden. Insbesondere der "Clash of Red an Black"-Fall war weitaus düsterer, als das Meiste, was es bisher in DC gab... Überhaupt, wenn die BO mitmischt, passieren auch mit den Hauptcharakteren ehr kinderunfreundliche Sachen, z.B., dass Shiho von Gin gefoltert wurde. Ich wette, mindestens ein Nebencharakter stirbt.
  • Der Meinung, dass mindestens ein Charakter noch sterben wird bin ich auch. Aber das es ein Gemetzel / Masacker geben wird glaub ich eher nicht. XD Dc wird auch von vielen Kindern geschaut und das wär dann für sie, glaub ich, schon sehr verstörend wenn da plötzlich einer nach dem andern getötet wird...

@Kobito-San unter mir: Folge 491 - 504 "Zusammenstoß von Rot und Schwarz" ^^ Edit: Aso, anscheinend doch nicht. XD Ich sollte mir abgewöhnen die Fragen zu beantworten die an andere Leute gerichtet sind. o.o Edit2: Oder doch. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Ich stimme Tuzi und Corab zu. Daś jemand stirbt steht eigentlich schon fest und es könnte Ai sein, die sich für Conan opfert,,,(Was eigentlich nicht so toll wäre)
    Aber wenn niemand stirbt, wäre es ja auch i-wie langweilig, oder nicht?^^
    @Corab.Welchen fall meinst du? :S
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time