4.622 30. Januar 2013, 23:07 *sagt nichts* *schaut ihn an* //kann er gedanken lesen?// *er bekommt kopfschmerzen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.623 30. Januar 2013, 23:24 Also sollen wir jetzt was machen oder willst du schlafen gehen ? *Lächelt* Solange Chiyoko auf einer Mission ist kannst du mit im Hokageturm schlafen wen du willst
4.624 31. Januar 2013, 14:07 *schüttelt den kopf* ICh muss alleine klar kommen... *steht auf und geht tiefer in den Wald* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.626 31. Januar 2013, 20:29 *rennt weiter* Nein NEin NEIN! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.628 1. Februar 2013, 11:03 *springt auf einen baum und springt dann davon* //Ich will einfach nicht... Mit menschen// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.630 1. Februar 2013, 12:28 (ach so okay) *bleibt uaf einem BAum stehen* Wohin soll ich? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna