4.591 29. Januar 2013, 22:35 *Währt diese mit Wind-chakra ab und trainiert weiter* //Volle...Konzentration...//
4.592 29. Januar 2013, 22:40 *geht zu ihm rùber* T-tut mir leid ich bin wohl noch etwas meben der spur seit meine mutter letztens umgebracht wutde Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.593 29. Januar 2013, 22:46 *Sieht ihn an* Kein Problem *Schaut ihn mitfühlend an* Mein Beileid *Verbeugt sich*
4.594 29. Januar 2013, 22:50 Dabke.. *legt sich hin* //wieso nur musste sie sterben?// *schläft weinend ein* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.596 30. Januar 2013, 07:47 *steht auf* //in meinem eigenen bett war es gemütlicher// *geht in den wald und denkt nach* Ketzt habe ich niemanden mehr! *weint* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.598 30. Januar 2013, 19:30 *erschreckt und versteckt das er geweint hat* Ich habe keine FAmilie mehr meine Mutter war das einzige was ich noch hatte Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.599 30. Januar 2013, 19:37 *Schaut ihn an* Ich hatte nicht mal eine Familie... *Setzt sich neben ihn* Aber du hast uns und das ist doch auch was wert *Lächelt*
4.600 30. Januar 2013, 19:42 Du hast ja keine Ahnung! Ich habe alles verloren! *weint* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna