4.504 3. Oktober 2012, 19:57 *springt runter vom baum und schaut zu kirito* Ok du solltest dich nicht überanstrengen. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
4.505 3. Oktober 2012, 19:58 Ich muss aber weiter machen... ich muss doch stärker werden... das hab ich mir geschworen... das ist mein weg des shinobis. *blutet und blutet....* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.506 3. Oktober 2012, 20:01 *Geht zu Kirito und tritt ihm in den Magen* Lass den Mist das bringt nichts ich mach dich eh fertig *Geht langsam weg*
4.507 3. Oktober 2012, 20:06 *krümmt sich vor schmerzen und schreit auf* AH! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.508 3. Oktober 2012, 20:07 *haut ren kräftig auf die rübe* Lass das! *heilt kirito* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
4.509 3. Oktober 2012, 20:09 *Steht da* //Autsch!!!!!!// Er ist selber schuld selbst ich weiß wann schluss ist *Geht weiter*
4.510 3. Oktober 2012, 20:11 *liegt auf den BOden und denkt über seine Vergangenheit nach... wie schwach er war* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna