Konohagakure (Dorf)

• okay ich hab den Hokage ja bereits kennengelernt und ich bewundere seine stärke wirklcih sehr ich muss aber noch stärker werden wenn ich ihn finden will...
    //irgendwann ist es so weit...//
    *schaut ein weing verträumt*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ach weißt du... als ich klein war war ich noch so schwach und da wurde ich von einer person gerettet als ich in gefahr war und jetztmuss ich diese person finden und ihr zeigen wie stark ich geworden bin. Es klingt zwar bescheuert aber es ist mein großer Traum
    *schaut verlegen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• wie sieht dein ziel denn aus?
    //wow ich glaube er sollte ins krankenhaus wegen seiner Wunde//

• *Schaut etwas Traurig*
    Ich habe meine Eltern nie kennengelernt und weiß nichts über sie eigentlich aber ich will sie finden und ihnen zeigen das ich einer der Stärksten Ninjas dieses Landes bin deswegen Trainiere ich so viel um wirklich einmal einer der Stärksten zu sein
    *Setzt sich auf den Boden und hält seine Wunde*
    Du hast echt gut getroffen das hört ja gar nicht mehr auf zu Bluten
  • tja du warst aber auch nicht schlecht...
    *setzt sich ebenfalls hin*
    was hälts du davon wir kümmern uns um deine Wunde und gehen dann etwas essen. Na? Wie wärs?
    *er lächelt ihn an*

• Nein ich hab keine heiljutsus
    *lacht*
    Wir gehen am besten zu mir nach hause und dann verbinde ich die Wunde
    *nimmt ihn an die Hand und zerrt ihn nach hause*