4.173 16. September 2012, 17:43 (muss ihc mich vorstellen oder so?) *läuft in Gedanken vesunken durch den konohawald und ein shuriken trifft ihn fast* "wer ist da"? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.174 16. September 2012, 17:48 (Nein aber du könntest den Hokage kennen lernen. *hust* Mich. *hust* Und da du vom Uchia Clan bist trifft sich das ganz gut.) *Kommt aus dem Wald* Wachsam das gefällt mir jetzt schon. *grinst* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
4.175 16. September 2012, 18:16 *erstaunt* "aber du bist doch... der Hokage..!" *nachdenklich und LEICHT grimmig schau* "was willst du?" Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
4.176 16. September 2012, 18:36 *Wacht auf und geht als er sich angezogen hat durch die Stadt* Was für ein schöner Tag
4.178 16. September 2012, 18:44 *Läuft weiter und mach einen Handstand und läuft so weiter* Ich sollte etwas Trainieren
4.179 16. September 2012, 18:49 *lässt seinen kunai an seinem finger kreisen* Ich wollte mal schauen was der Nachwuchs des Uchia Clans macht. *hält es fest* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
4.180 16. September 2012, 18:52 "tse" "und? wie ist er so? du nervst! hör auf mich bei meinem training zu stören!" Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna