Konohagakure (Dorf)

• *senkt leicht den Kopf*
    Die Freude ist ganz meinerseits.
    Nun, mir ist eingefallen, dass du bei deinem Besuch in Sunagakure mit mir sprechen wolltest. Darum bin ich hier.
    Sprich, sollte es noch eine Bedeutung für dich haben.

(Bin kurz was essen. ^^ Bis gleich)
  • *wird ein wenig ernster*
    Stimmt, dass ist richtig. Allerdings wurde ich von einem ihrer Ninja .. nun, ja .. nicht gerade freundlich zum Gehen aufgefordert
    *lächelt leicht*
    Es ist eine Angelegenheit, die mich persönlich betrifft. Sie können demnach selbst entscheiden, ob Sie mir Auskunft geben möchten oder nicht. Mein Schicksal wird Ihnen wahrscheinlich nicht bekannt sein, allerdings töteten vor einigen Jahren fremde Ninja meinen Clan und brachten auch mich selbst und Kaisai in eine lebensbedrohliche Situation, die mehr als nur Narben hinterlassen hat
    *tippt auf das Auge unter ihrer Maske*
    Nun wollte ich sie um Auskunft bitte; Ich wollte fragen, ob Sie vielleicht von einer Gruppe Ninjas gehört haben, die vor etwa 10 Jahren ihr Unwesen trieb und andere Clans angriff. Ich selbst habe in der Zeit einige Nachforschungen anstellen können und herausgefunden, dass es wirklich so eine Gruppe gegeben hat und viele Clans unter ihren Anschlägen zu leiden hatten. Allerdings kenne ich weder ihren Namen noch ihre Dorfzugehörigkeit. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch; ich will damit nicht sagen, dass diese Ninjas aus ihrem Dorf stammen, ich dachte nur, dass Sie als Kazekage vielleicht etwas darüber wissen könnten. Ich weiß ja nicht, wie lange Sie schon dieses Amt bekleiden, aber vielleicht hat ja auch der frühere Kazekage etwas in der Richtung durchleuchten lassen.
    *holt nach dieser kurzen Rede erstmal Luft, schweigt und sieht den Kazekage erwartungsvoll an*
  • *hört Inuzuka-san aufmerksam zu*
    Hm. Vor zehn Jahren, sagst du? Ich muss dir gestehen...ich denke, ich kenne diese Gruppe.
    Sie ist schon länger aktiv und hat auch Jahre danach weiter gemordet. Unter anderem auch mein Team.
    Doch auch Nachforschungen konnten weder die Dorfzugehörigkeit noch das Motiv durchblicken lassen.
    Sie sind seit zwei Jahren wie vom Erdboden verschluckt, wo sie sind, weiß niemand.
    Uns bleiben die Hände gebunden.
  • *lässt ein wenig den Kopf hängen*
    Nun gut .. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühen
    *lächelt ein wenig gequält*
    Wenn Ihnen noch etwas in den Sinn kommen sollte, lassen Sie es mich wissen
  • *bemerkt etwas*
    *lächelt Inuzuka-san an und legt ihr eine Hand auf die Schulter*
    Ich teile deinen Schmerz, Inuzuka-san. Das, was in unserer Vergangenheit liegt, wird immer einen Schatten auf uns werfen. Uns verfolgen. Uns wehtun.
    Aber wir leben in der Gegenwart und gestalten die Zukunft. Wir gestalten sie nach unseren Wünschen. Und darum werden wir diese Gruppe finden und zur Rechenschaft ziehen.
    Das verspreche ich dir.