292 9. Juni 2012, 10:36 Du machst den anschein als hättest du Angst. *schließt die augen* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
293 9. Juni 2012, 10:41 *Schüttelt mit dem Kopf* Ich hab keine Angst *Sagt er so überzeugent wie er es hinbekommt* //Das glaubt der mir nie -.-//
294 9. Juni 2012, 10:51 Hallo? Sharingan. Das kauf ich dir nicht ab. Wenn ja musst du überzeugender lügen. *setzt sich neben ihn* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
296 9. Juni 2012, 11:54 Das war schon etwas besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
298 9. Juni 2012, 11:58 Wir sind an sich nur in einem Gen Jutsu. Ein riesiges Gen Jutsu das von diesem Sharingan da oben erzeugt wird. *zeigt auf das sharingan* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
300 9. Juni 2012, 12:04 Trainieren in dieser "Welt". Hier kann ein Uchia die Welt nach belieben veränderen. Aber nur solang er das Mangekyo Sharingan besitzt. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain