171 4. Juni 2012, 13:59 Gut ich denke ich sollte mich auch mal wieder richtung Konoha machen *Streckt sich* Oder brauchen sie mich noch meister Hokage ?
172 4. Juni 2012, 14:01 Wir könnten noch einen weiteren Mann gebrauchen. Falls uns diese Bande noch mal angreift. *setzt sich wieder im schneidersitzt auf den stein* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
174 4. Juni 2012, 14:04 Gut dann ist es ja beschlossene Sache. *Medietiert.* (Ich guck gerade Hooligans 1+2 AWESOME! ) Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
176 4. Juni 2012, 14:09 Tja was soll man machen wir müssen jetzt nur noch warten bis sie wach wird. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
178 4. Juni 2012, 14:12 Tja was sollen wir machen. Sie schläft gern lang. So macht es den eindruck. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
180 4. Juni 2012, 16:45 (Sry, bin noch bei ner Freundin und erst so gegen halb 7 Zuhause D: könnt ihr noch so lange warten? :D)