Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

    So, da es davon schließlich auch einen Shinichi Kudo-Thread gibt, so soll es an Kaito Kuroba nicht scheitern. :rnod:

    Was findet ihr an Kaito Kuroba am tollsten?
    Findet ihr, dass er und Aoko sehr gut zusammen passen?


    *Sorry, wenn es so einen Beitrag schon gibt, ich hab beim Überblättern aber keinen ähnlichen gesehen*
    -
  • Kaito Kuroba ist der beste Kerl auf Erden.

    Ich meine schaut ihn euch mal an *-*
    und Zaubern kann er auch :D

    Ich finde das Aoko und er ein absolutes Traumpaar sind. *neidisch werd*
    Sie sind so süß und kennen sich von der Kindheit wie Ran und Shinichi.

    Einfach nur großartig der Kerl :olike:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Kaito ist einfach toll <3 Also nicht nur weil er total süß aussieht :'D
    Ich mag ihn sehr und er sieht Shinichi zwar ähnlich wirkt für mich aber eher wie der freche Streiche spielende Typ und ich find das richtig süß an ihm :D
    Er wirkt so verspielt und kann zwar auch ziemlich gemein sein aber eig. meint er es nur gut x3
    Und Kaito+Aoko= total süüüüüß *_____* Aoko mag ich nämlich auch...auch wenn es mich in der japanischen Version ein wenig stört wie sie ehm wie sag ich das .. sie sagt nicht ich sondern ihren Namen z.B. : Aaach aber Aoko hat sich doch Mühe gegeben..
    Sie ist trotzdem toll sry ich weiche vom Thema ab xD
    Kaito ist awesome! *___*


    It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Also Kaito mag ich sehr sehr sehr sehr... gerne! Er sieht echt super süß aus, besser als Shinichi finde ich! Ich finde er ist wie ein Junge in seinem alter nun mal ist! Er ist ganz schön frech und ein bisschen der Klassenclown! Er nervt die Mädels und hat einfach Spaß, manchmal finde ich übertreibt er es, aber er meint es ja nie wirklich böse! Ich finde er ist nicht so steif wie die anderen DC-Jungs, deswegen mag ich ihn schon mal! Kaito ist locker und macht das worauf er lust hat! Weil er von seinem Vater das Zaubern gelernt hat, kann er das ja sehr gut und es macht Spaß immer wieder über seine neusten Tricks in der Schule usw. zu lesen! Er ist wirklich ein guter Zauberer! Ach ja noch etwas seine Fischphobie ist zum schreien komisch!

    Seine Beziehung zu Aoko = einfach wunderbar! Die beiden passen so gut zusammen, außerdem glaube ich das Aoko die einzige Person ist die sich gut gegen Kaitos Streiche wehren kann! Kaito und Aoko sind ja von klein auf die besten Freunde, es ist einfach so süß! Die beiden passen und gehörten einfach zusammen! Sie sind ein Traumpaar! *______*



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Also Kaito Kuroba ist ja eigentlich ganz lieb. Mich stört ein bisschen, dass er den Mädchen immer unter die Röcke guckt. Kein Wunder, dass Aoko da ausrastet, das würde ich vermutlich auch. Als Kid ist er immer so charmant, das könnte er als Kaito ruhig auch beibehalten, dann hätte er auch als Privatperson mehr Erfolg bei Mädchen. Gut, ich glaube er ist zwar auch so recht beliebt bei den Damen, aber Aoko würde sich vielleicht schon manchmal wünschen, dass er etwas galanter zu ihr wäre (welche Frau wünscht sich das nicht)
  • Ja das stimmt Aoko gegenüber könnte er sich charmanter verhalten, aber so ist er eben nicht! Kaito macht was ihm in den Sinn kommt auch wenn da dazu gehört Mädchen unter den Rock zu gucken und sie zu ärgern! Ich würd bestimmt auch bald ausrasten bei ihm, obwohl ich ihn doch ganz lustig finde. Ich könnte ihm wie Aoko nicht auf Dauer böse sein! Er ist ja doch ein ganz Lieber...



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Kaitou ist ganz schwer einzuschätzen. Einerseits finde ich ihn so richtig total süüüüüüß :okiss: Schon fast besser als Shinichi, obwohl sie sich sehr stark ähneln. Vom Charakter her muss ich sagen, dass er wirklich sehr charmant ist. Er kann einen wirklich verzaubern. Dafür ist er aber auch oft sehr kindisch (Beispiel ist wie unter den Rock schauen).

    Insgesamt finde ich ihn aber klasse, weil er auch hilfsbereit ist und er durch seine Vorgeschichte viel Symphatie von mir gewinnt:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • ich mag Kaito sehr gerne :)
    er ist lustig drauf kann zaubern und ist so süß :olove:
    er ist zwar äußerst kindisch und zu aoko könnte er netter sein aber er macht es nicht genau so wenig wie shinichi oder heiji 8|
    aber im inneren will er nur ihr bestes wie in der folge mit der turmuhr - das war so süß :ocharmed:
    sie passen super zusammen aber die beiden ähneln shinichi und ran so deutlich vom äußeren :wacko:
    mir ist shinichi zwar lieber aber kaito ist auch spitze :othumbsup2:

    Danke Cherry für die tolle Sig