Steckbriefe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steckbriefe

    Also hier sollt ihr die Steckbriefe zu euren Charas posten.
    Damit man euch kennt und einfach um eine Übersicht zu haben wer ist wo.
    HIER WERDEN NUR STECKBRIEFE GEPOSTET SONST MUSS MAN SICH DURCH 1000 SEITEN BULLSHIT LESEN BIS MAN MAL NE STECKBRIEF FINDET!!!

    Die sollten Folgen ausehen:

    Namen:

    Kleidung: (Etwas spezielles oder eine der Shinobi Kleidungen der Dörfer. Brigt es am besten in eure Zeichnung ein)

    Aussehen:
    Beschreibung, Bild oder was selbst gezeichnetes.

    Dorfzugehörigkeit: (Neulinge sagen mir per PN in welches Dorf sie wollen.)

    Jutsus:
    z.B Chidori (Ninjutsu)
    (Schreibt bitte die Jutsus auf und dahinter welche Art von Jutsu es ist als ob Nin- oder Genjutsu. usw.)
    (Die Jutsus dürfen aus dem Anime sein)
    (7 Jutsus und 2 Geheimwaffen)

    Kurze und knappe Geschicht was man für Ziele hat: (Aber nehmt bitte nicht sowas wie Hogake werden überlegt euch was schönes)

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Brandy ()

  • Namen: Kazemikiri Hyuga ,21



    Aussehen: Vor der zweiten Begegnung mit der Person, nach dem Tai-Jutsu-Training. (colo bei gelegenheit)(scheiss Kamera, gelbstich)

    HEutzutage:



    Dorfzugehörigkeit: Sunagakure



    Jutsus: Normal:
    1. Chidori (Ninjutsu) a
    2. Futon: Kazekiri no Jutsu (Ninjutsu)
    3. Fūton: Atsugai (Nin) B
    4. Futon: Rasen Shuriken (Nin) S
    5. Zankūha (Nin) D
    6. Mateki: Sanjū Sōkyoku (Gen) a
    7.
    Hiden:
    1. Kagura Shingan (Ninjutsu)
    2. Shugo Hakke Rokujūyon Shō (Taijutsu)

    Geschichte:
    Schon im Kindesalter konnte er Chakra benutzen. Doch immer wenn er Chakra für Ninjutsus wie Zankuha benutzte, schadete er der Natur/Menschen usw. Einmal tötete er fast einen Menschen. Da tauchte eine schwarze Gestalt auf und sagte: "Dies ist nicht der wahre Weg." Dann verschwand er. Entsetzt über sich selbst und inspiriert von der dunklen Gestalt, schwor er sich Nin- und Genjutsus ab und Trainierte Taijutsu(Nahkampf). Nach einigen Jahren harten Trainings kommt plötzlich ein Sandsturm auf Sunagakure zu. Keiner der Shinobi im Dorf hat das nötige Wissen, Jutsu und Chakra, um es zu stoppen. Plötzlich taucht erneut die schwarze Gestalt auf und sagt erneut zu Kazemikiri: "Dies ist nicht der wahre Weg." Er setzt ein Jutsu ein, um den Sturm zu stoppen und schafft es, dass kein Mensch, kein Stein, ja, selbst kein Sandkorn zu schaden kommt. Kazemikiri sieht ihn mit Byakugan und Kagura Shingan an und erkennt, dass das eingesetzte Jutsu ein Tai und ein Ninjutsu gelichzeitig ist. Er sieht ebenfalls, dass die Elemente Raiton und Futon eingesetzt wurden. Seine dritte Beobachtung ist, dass das Chakra der geheimnisvollen Person anders ist als seines. Daher
    benutzt er nur die Elemente, die die Person auch eingesetzt hat und ist
    auf der suche nach dem wahren Chakra und der mysteriösen Person.
    Ziel:
    Er sucht die mysteriöse Person und das wahre Chakra.
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AiHaibara888 ()



  • Name:

    Chiyoko Inuzuka
    18 Jahre alt; gehört dem Inuzuka-Clan an.

    Nin Ken:
    Kaisai; Ein großer, schwarzer Hund, mit einem roten Stirnband um den Kopf und dem Stirnband von Konohagakure um den Hals. Narbe über dem linken Auge.

    Kleidung:
    Stirnband von Konohagakure um den Kopf, schwarze Maske (Kakashi mäßig), welche ihren Mund und das linke Auge komplett verdeckt. Schwarzes Top, darüber eine rote Weste, auf dem 真 (Wahrheit) in schwarz inmitten eines weißen Kreises eingestickt ist. Schwarze Handschuhe mit dem Wappen von Konohagakure. Blaue, lange Hose, Verband um den rechten Oberschenkel, darüber eine Tasche für Shuriken und Kunai. Schwarze Schuhe.

    Aussehen:
    Schwarze, lange Haare (bis zur Taille), in einem Zopf zusammengebunden. Hat das Zeichen des Inuzuka-Clans (zwei rote Reißzähne) auf den Wangen, welches aber größtenteils durch die Maske verdeckt ist. Verdeckt durch diese Maske außerdem eine riesige Brandwunde auf ihrer linken Gesichtshälfte; ihr Auge hat durch diese Verbrennung ebenfalls Schaden genommen.

    Dorfzugehörigkeit:
    Konohagakure

    Jutsus:
    Stärke: Tai-Jutsu
    Schwäche: Gen-Jutsu

    "Hachimon Tonkou"; schafft 5 Tore (Tai-Jutsu)
    "Shikyaku no Jutsu" (Nin-Jutsu)
    "Gatsuuga" (Tai-Jutsu)
    "Konoha Dai Senpuu" (Tai-Jutsu)
    "Konoha Reppuu" (Tai-Jutsu)
    "Juujin Bunshin" (Nin-Jutsu, Kombinationsjutsu)
    "Zetsu: Gatsuuga" (Nin-Jutsu)

    Geheimwaffen (nur im größten Notfall):
    Raikiri (Nin-Jutsu)
    Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou (Nin-Jutsu, Kombinationsjutsu)

    Element: Raiton

    Geschichte (Vergangenheit):
    Hat bei einem Überfall auf ihre Familie ihr Gedächtnis verloren. An alles, was vor diesem Überfall geschehen ist, kann sie sich nicht erinnern. Wachte in ihrem, bis auf die Grundfesten, niedergebrannten Haus auf, umgeben von den Leichen ihrer Verwandten auf, hat somit auch kein Zuhause. Versteckt ihre Brandnarben hinter der Maske, die sie sich erst geschworen hat abzusetzen, wenn sie sich selbst gefunden hat und wer sie war und ist.
    Das einzige, was sie über sich weiß, ist, dass sie dem Inuzuka-Clan angehört und ihr Name Chiyoka ist. Ihr einziger Partner ist ihr Nin Ken Kaisai, der immer an ihrer Seite ist. Das eingestickte Zeichen für "Wahrheit" auf ihrer Kleidung, soll sie an die Suche nach ihrer Vergangenheit erinnern.
    Sie hat eine ungewöhnlich starke Bindung zu Kaisai, sodass sie in der Lage ist, selbst schwierige Kombinationsjutsu (siehe "Jutsus") mit ihm auszuüben.

    Ziel: Sich selbst zu finden und ihre Familie zu rächen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

  • Name: Zenjuro "Zen" Nara - 24 Jahre jung, vom Nara-Clan

    Kleidung und Aussehen: Als Kleidung die übliche Chuunin-Weste und Hose. Auf den Kage-Mantel wird aus zweckmäßigen Gründen verzichtet. Das Stirnband ist um den linken Oberarm gewickelt. Verband um den lniken Oberschenkel mit der obligatorischen Tasche für Shuriken und Kunai. Beim Aussehen bediene ich mich bei einem anderen Manga:



    Dorf:

    Sunagakure

    Jutsus:

    Kage Bunshin no Jutsu (Ninjutsu, B-Rang)
    Ninpō: Kage Mane no Jutsu (Ninjutsu)
    Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu (Ninjutsu)
    Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu (Ninjutsu)
    Fūton: Atsugai (Ninjutsu, B-Rang)
    Fūton: Daitoppa (Ninjutsu C-Rang)
    Dainamikku Akushon (Taijutsu)

    Geheimwaffen:

    Rasengan (Ninjutsu, A-Rang)
    Fūton: Rasen Shuriken (Ninjutsu, S-Rang)

    Element:

    Futon

    Geschichte:

    Zunächst ein überdurchschnittlich intelligenter und fähiger Jonin, verliert er nach einer Mission sein gesamtes Team - darunter auch seine Liebe. An ihrem Grab schwört er sich, die verantwortliche Gruppe ausfindig zu machen und sie zu rächen. Diese Vergangenheit lässt ihn unnahbar erscheinen, doch bewies er auch schon in jungen Jahren großes taktisches Geschick und Anführerpotenzial, woraufhin er nach einiger Zeit zum Kazekage ernannt wurde. Nur selten lässt er hinter seine emotionslose Maske blicken, sein wahres Wesen schlummert tief verborgen unter dieser. Dennoch lässt er jeden wissen, dass auf ihn Verlass ist und er für sein Dorf bis zum Äußersten gehen würde, was ihn als Kazekage noch unberechenbarer macht.

    Ziel:

    Frieden finden - für sich und sein Dorf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBlindEye ()

  • Name:Ren Tobojaschi

    Alter:13 Jahre

    Kleidung:Also malen kann ich nicht sollte aber wie auf dem Avatar ausehen nur mit Stirnband

    Aussehen: Also das gleiche wie bei Kleidung

    Dorfzugehörigkeit:Konoha

    Jutsus:1.Goukuuhou
    2.Fuuton: Shinkuuha
    3.Shinkuuken
    4.Gouken, die "harte Faust", die einen Gegner von Außen angreift und äußerliche Verletzungen und Knochenbrüche verursacht.
    5 .Katon: Karyuu Endan


    Geschichte:Ist mit Jungen Jahren von seinen Eltern getrennt worden und ist in Konoha aufgewachsen.Er interessiert sich für alles was mit der Natur zutun hat und versucht ständig seine Fähigkeiten zu verbessern.Sein Ziel ist es seine Eltern wieder zu finden und ihnen mit Stolz zu zeigen das er es zu einem der Größten Ninjas der Welt gebracht hat.Ihm ist es am Wichtigsten das es seinen Freunden und geliebten Menschen gut geht den für ihn kommen erst alle anderen und zum Schluss er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

  • So und hier der Steckbrief des Hokages von Kohnohagakure.



    Name: Yashiro Uchia
    25 Jahre alt gehört zum Uchia Clan

    Vertrauter Geist: Eine Eule name fehlt noch.

    Kleidung: Eine schwarze Shinobie Weste aus Kohnoha darüber den Hokage Mantel (der nicht auf Missionen getragen wird) Das Stirnband um den rechten Arm gewickelt. Trägt meist die rechte Hand verbunden.

    Aussehen: Dunkelrotes fast Schwarzes Haar bis zum nacken und offen. Besitzt das Sharingan was aber nur im Kampf zusehen ist (Bild folgt)

    Jutsus:

    Stärke:
    Gen Jutsu
    Schwäche: Tai Jutsu


    Tsukuyomi (Gen Jutsu)
    Doton: Domu (Nin Jutsu)
    Hiraishin no Jutsu (Nin Jutsu / Jikuukan Ninjutsu)
    Utakata (Gen Jutsu)
    Katon: Goukakyuu no Jutsu (Nin Jutsu)
    Chidori, Chidori Eisou und Chidori Nagshi (Nin Jutsu)
    Kuchiyose no Jutsu (Nin Jutsu / Jikuukan Ninjutsu)


    Geheimwaffen:

    Gogyou Kaiin (Versieglungs Jutsu)
    Amaterasu (Nin Jutsu / Dou Jutsu)

    Element: Katon



    Geschichte (Vergangenheit):
    Wurde mit 20 zum Hokage des Dorfes ernannt und hat seinem Vater versprochen Konha zu beschützen und
    die Freundschaft zwischen den Dörfern zu pflegen. Er studierte seit dem Tag an seine Jutsus ein und beherrschte schon mit 21 sein Mangekyo Sharingan perfekt und ist Meister im Gen Jutsu.
    Seit ein paar Jahren entwickelt er selbst neue Jutsus und testet sie
    auch. Ihm fehlt aber bei den ganzen studien und der Arbeit etwas. Er
    fühlt sich ,obwohl er sehr viele Bewohner kennt und sich mit ihnen
    versteht, allein und sucht die Antwort auf die Frage Wieso.

    Ziel: Die Frage ,wieso er sich so allein fühlt, lösen und Friede in allen Dingen.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Brandy ()

  • Ryou Harada (Steckbrief)



    Name: Ryou Harada
    15 Jahre alt, gehört zum Harada-Clan

    Nin Ken (Vetrauter Geist): Yuri: Ein Wolf, der in Gefahren oder Kämpfen größer wird. Sie bekam ihn durch Shiro.
    Kleidung & Aussehen:
    (Siehe Bild oben)

    Dorfzugehörigkeit: Sunagakure

    Jutsus:
    1. Chidori (Ninjutsu) A

    Stärke: Gen Jutsu
    Schwäche: Tai Jutsu

    Geheimwaffen:
    Kann zwei Elemente kopinieren
    Gabe des ,,zweiten Gesichts" kann erkennen, ob jemand lügt.

    Element: Suito (Wasser) und Raiton (Feuer)

    Geschichte (Vergangenheit):
    Ryou wurde früh Waise da ihre Eltern bei einem Einsatz ums Leben kamen. Seitdem lebt sie im Dorf alleine für sich, denn sie ist ein Mitglied des verhassten Harada-Clans. Warum er genau verhasst ist weiß sie leider nicht und kaum einer spricht darüber. SIe ist die Letzte ihres Clans. Bei ihren Streifzügen durch die Wüste trifft sie auf Shiro mit dem sie sich anfreudet. Während der gemeinsamen Zeit wird Ryou selbstbewusster und fröhlicher. SHiro hilft ihr einen Vetrag mit einem vertrauten Geist abzuschließen. Ihr vetrauter Geist nennt sie Yuri, was ,,flüstern" bedeutet. Eines Tages schenkt Shiro ihr einen Glücksbringer, denn sie seitdem trägt. Auf einen der Missionen werden sie jedoch von Ninjas aus Konoha angegriffen. Die anderen Teammitlgider sterben während Ryou dank Shiros Opfer schwerverletzt überlebt. Im Krankenhaus erfährt sie von seinem tot und schwört Rache. Seitdem sucht sie nach einem Weg um Tote wierderzuerwecken.

    Ziel: Möchte den Lauf der Zeit anhalten und Shiro wiedererwecken und Rache an den Ninjas nehmen die ihn ermordet haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxAyaxX ()

  • Name : Tatsu Nagama
    Alter : 13
    Kleidung & Aussehen:


    ohne vogel


    Dorfzugehörigkeit: Konohagakure

    Jutsus:

    Kirigakure_no_Jutsu
    Kokuun_no_Jutsu
    Suirou_no_Jutsusu

    Geheimwaffe:
    Peitschengriff , woraus er eine Wasserpeitsche bilden kann

    Geschichte & Ziel:
    Er wurde so von seinen Eltern erzogen das Macht und Wissen am wichtigsten ist.Gefühle sind laut seinen Eltern nutzlos und daher haben sie ihn so lange unter verschiedenen Methoden verändert bis er keine Gefühle mehr besaß und er sich nur aufs Lernen Konzentriert hat .Nun versucht er es seinen Eltern recht zu machen und so schnell wie möglich als Shinobi aufzusteigen.
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

    "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Name: Kirito

    Alter:15

    Kleidung und Aussehen:

    Dorfzugehörigkeit: Konoha-Gakure

    Jutsus: Chidori-Spieß (Ninjutsu)
    Wasserversteck: Jutsu des Riesen-Wasserfalles
    Jutsu der Flammenden Pfönixblume
    Großes Rasengan
    Wasserversteck: Jutsu des Wasserdrachen
    Jutsu der schattendoppelgänger

    Geheimwaffe: sharingan

    Geschichte: eigentlich führte ich ein ganz normales Leben doch dann mit 10 Jahren bemerkte ich das mich jemand verfolgt. Ich hatte unheimliche angst und keiner glaubte mir und dann wurde ich plötzlich niedergerungen und dann wurde ich gerettet von jemanden den ich nicht kannte und er sagte: Pass mal auf du schwächling das du nicht noch getötet wirst! Er lachte hämisch und rannte weg und von da an schwur ich mir das ich stärker werden muss und den mann finden will der mich gerettet hat und ihm zeigen wie stark ich geworden bin :D
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FTWofDC ()