Spiel um Platz 3 und Finale gleichzeitig.. Mensch das überfordert mich gerade total.. ich glaub ich hab ein Burn - Out nach dem diesjährigen Contest..xD
Also dann, macht die Harleys klar und wählt unsere
Bitte, lass euch einen Moment Zeit, und lest das hier!
Gebt Vermouth die Chance, in diesem Charaktercontest als Sieger hervor zu gehen.
Bringt etwas Abwechslung rein, und lasst nicht Heiji gewinnen!
Versteht mich bitte nicht falsch, Heiji ist ein super Typ & gehört auch zu meinen Lieblingschars in Detektiv Conan, trotzdem würde Vermouth mal etwas ändern!
An alle die gestern für Conan Edogawa waren
Votet für Vermouth!
Conan ist ein super Charakter gewesen & es wär peinlich für ihn am Ende nicht gegen den letztendlichen Gewinner verloren zu haben!
Conan hat sich wacker geschlagen (Stechen ) und hat fair verloren.
Gebt Vermouth, die ihn rausgeschmissen hat eine Chance!
Und alle die die Hintergrundgeschichte von Conan & Vermouth kennen und Conan-Fans sind, müssen eh für Vermouth voten.
Ich habe im Spiel um Platz 3 übrigens für Conan als guten Verlierer gestimmt! Tut es mir gleich & votet für Vermouth!
ich bin noch unschlüssig.
einerseits is Vermouth definitiv der interessantere Charakter und hätte es verdient(außerdem hat Heiji viele meiner Lieblingscharas rausgeschmissen :'D)
andrerseits will ich Hattori wählen, damit wir ihn nächstes Jahr von der Backe haben und ihn keiner mehr wählen muss :'D
Nachdem leider Conan gestern rausgeflogen ist gibt es für mich nur eine logische Wahl und die heißt Vermouth. Ich verstehe sowieso nicht, warum Heiji so beliebt ist, er ist nur der zweitbeste Detektiv und Vermouth ist cooler, also alle für sie voten und Heiji den ewigen zweiten Platz bescheren.
Leute, man darf einfach keine Traditionen brechen. Und die Tradition fürs Finale ist.. Heiji ist im Finale ... und verliert gegen seinen Gegner.
Das ist nunmal so. Wenigstens ein paar Sachen sollten so bleiben wie sie immer waren in dieser schnelllebigen kalten Welt..