Spiel um Platz 3: Miwako Sato vs. Conan Edogawa [CC#3]

• Conaaaaaaan <3 Du schnappst dir den dritten Platz!
    Ich schreib besser keine Begründung..da schleichen sich bei mir zu viele Fehler ein :D
    Nein okay ich könnte zwar ziemlich viel über ihn schreiben aber als Gründe reichen mir schon das er ein gutes Herz hat und die Menschen die er liebt auf alle Fälle beschützen wird egal was passiert <3
    Und er hat immer so lustige Gedanken und er ist so süß und schlau <3 Und einfach alles an ihm passt für mich nun mal so gut zusammen das er mein Lieblingscharakter geworden ist. Wenn euch die Gründe nicht reichen kann ich nichts dafür :3 Nur meine Meinungen!

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Irgendwie finde ich die Charaktere aus der ersten Hälfte besser. Ich meine die aus dem ersten 4 Achtelfienalkämpfen. Bei ihnen waren/sind meine Lieblingscharaktere dabei, wie Heiji, Kogoro und Takagi. Bei den Charakteren freue ich mich immer, wenn sie zeigen was sie Wert sind. Dementsprechend gehen meine Stimmen bei der heutigen Wahl auch an Sato, (eine der fähigsten Polizistinnen aus Tokyo) und Heiji, mit seiner coolen Ausdrucksweise. Conan und Vermouth sind dagegen irgendwie langweilig.
  • ANS schrieb:

Conan und Vermouth sind dagegen irgendwie langweilig.
    Was hast du denn für Ansprüche, wenn du Vermouth langweilig findest, also Heiji ist ein Detektiv der Shinichi gleicht un ab und zu Witze reißt, während Vermouth eine Hintergrundgeschichte hat. Man kann sie nicht richtig unter das Böse verpacken, da sie auch etwas Gutes an sich hat. Also mal ehrlich Vermout ist ja wohl von allen vier noch die Spannendste (Wobei Conan eigentlich auch genau so interessant wie Sato ist)
    by Shinobi96
  • Sharon schrieb:

ANS schrieb:

Conan und Vermouth sind dagegen irgendwie langweilig.
    Was hast du denn für Ansprüche, wenn du Vermouth langweilig findest, also Heiji ist ein Detektiv der Shinichi gleicht un ab und zu Witze reißt, während Vermouth eine Hintergrundgeschichte hat. Man kann sie nicht richtig unter das Böse verpacken, da sie auch etwas Gutes an sich hat. Also mal ehrlich Vermout ist ja wohl von allen vier noch die Spannendste (Wobei Conan eigentlich auch genau so interessant wie Sato ist)
    Es ist einfach mein Geschmack. Über Vermouth weiß man bis jetzt noch nicht viel. Außer dass sie sich immer Arrogant gibt und der Liebling des Bosses ist, weiß man nicht viel mehr. Es gibt einige Andeutungen und es werden bestimmt noch einige Geheimnisse aufgedeckt und vielleicht ändert sich dann meine Meinung. Im Moment bringen mich ihre meisten Auftritte nur zum gähnen.

Heiji und Shinichi sind doch wirklich nicht gleich. Beide haben die übermenschlichen Detekivischen Fähigkeiten und Allgemeinwissen. Da hörts aber fast schon auf. Der westjapanische Oberschüler mit seiner (im Japanischen) tollen Stimme der oft recht blöde daherplappert und stolz auf seine Stadt und Dialekt ist und der arrogante Oberschüler der stolz auf seine Begabung ist und sich fast immer cool gibt. Da könnte man ja gleich sämtliche Polizisten aus Detektive Conan in einen Sack stecken.
  • Ich werde das Ende der Abstimmung nicht miterleben koennen :oshocked2:
    Wenn ihr einem 19-jaehrigen, unschuldigen und lieben Maedchen nicht das Herz brechen wollt..und sie sich nicht heute Abend mit Schokolade vollstopfen soll, dann waehlt BITTE BITTE CONAN :oplease:
  • Conan mein kleiner süßer :olove:
    glückwunsch zum 1. 3. platz
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Danke Cherry für die tolle Sig