Halbfinale 2: Vermouth vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conan führt zwei Stimmen und es gibt mindestens zwei Conanwähler, die ihre Stimme noch haben - wurde netterweiße in diesem Thread verewigt *hust* Also bitte all jene, die sich nicht entscheiden können: Wählt doch Vermouth, damit es wenigstens spannend bleibt :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Stella schrieb:

Hmm...bestimmt gibt es hier noch ein paar Vermouth Fans, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben.
    Gar nicht DD: :ohappy: x)

@Mario-WL: Es ist vl nicht sehr sinnvoll aber es macht es zugegebenermaßen spannend :'D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Oh mann, das Stimmen zurück halten ist genau so sinnvoll, wie 1000 Leute neben 1000 vom Umkippen bedrohten Reissäcken zu platzieren.

Ähhhh, den Vergleich check ich nicht xDD'

MelRu schrieb:

Gar nicht DD:

Wusst ich doch....:P
  • Für alle Unentschlossenen und alle Conan-Fans, denen die Begründungen ala "Die Serie heißt Detektiv Conan" auf den Zeiger gehen, wählt Vermouth. Zeigt, dass mit tiefgründigeren Argumenten überzeugt werden muss, soll Conan weiter kommen. Da einigen es zu anstrengend, nochmals den ganzen Thread nochmals durchzulesen, :oread: hole ich meine Argumente nochmals nach vorne:

Conan gibt zwar den Plot vor, die entscheidende Tiefe kommt aber erst durch Vermouth. Wäre Vermouth nicht, wäre die Handlung bald noch flacher als eine Flunder. Durch ihren nicht durchschaubaren Charakter artet Detektiv Conan gänzlich nicht zu einer Aneinanderreihung von diversen Mordfällen aus. Ihr Erscheinungsbild ist es, dass die Serie nicht eingestampft wird. Denn erst sie ist der Kitt, der die Serie zusammenhält. Durch ihre Sympathien für Conan ist mit der Serie noch lange nicht Schluss. Schließlich könnte zwar ein Osakafall nach dem nächsten Naganofall folgen, aber die eigentliche Handllung bringt das nicht voran.Da kann Conan so viele Fälle lösen, wie er will aber dies trägt zu nichts neuem bei. Erst wenn Vermouth auftaucht, geht die Haupthandlung weiter.

Und schließlich: Nicht Conan entscheidet über Vermouth, sondern Vermouth über Conan. Wenn sie ihm das Genick brechen wollte, könnte sie das.
    Umgekehrt ist dem nicht so. Und dann wäre es ganz schnell aus mit Detektiv Conan!

Daher:

:ohypnotize: :ohypnotize: Wählt Vermouth :ohypnotize: :ohypnotize:

Schließlich ist sie noch viel vielschichtiger als Ai! :obike:

Leider bin ich ein miserabler Bäcker und zu arm für zig Paketsendungen ansonsten hätte es auch Freikekse gegeben. :o^.^:Und MelRu: Wer weiß, vielleicht warten noch viele Vermouthfans und wollen den Conanfans zeigen, wo es wirklich langgeht ;D
    Der Schlafende Detektiv :okogoro: