Halbfinale 2: Vermouth vs. Conan Edogawa [CC#3]

• Conan Kudo schrieb:

ich will für aladeen stimmen!! :D

Aladin?

Ps. Ich hab meine Stimme noch :P

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Ok eigentlich war ich ja ganz klar für Conan, aber durch die ganzen Kommentare bin ich ins grübeln gekommen! Ich muss mir glaub ich bis morgen noch mal überlegen wen ich wähle! Im Finale wähle ich ja dann sowieso Heiji aber jetzt hm! Ich war die ganze Zeit für Conan WARUM weiß iches jetzt nicht mehr so genau! Doch eigentlich weiß ich ja schon warum, wegen dir @Anokata: du hast mich erinnert das Conan, Saguru rausgeschmissen hat!!! Andererseits hat Vermouth meinen Kaito Kid hinausgeworfen... Egal ich überleg mir das bis morgen noch mal in Ruhe (dann werd ich wahscheinlich eh für Conan stimmen) und im Finale dann Heiji Hattori wählen!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• KaitouKid schrieb:

Ok eigentlich war ich ja ganz klar für Conan, aber durch die ganzen Kommentare bin ich ins grübeln gekommen! Ich muss mir glaub ich bis morgen noch mal überlegen wen ich wähle! Im Finale wähle ich ja dann sowieso Heiji aber jetzt hm! Ich war die ganze Zeit für Conan WARUM weiß iches jetzt nicht mehr so genau! Doch eigentlich weiß ich ja schon warum, wegen dir @Anokata: du hast mich erinnert das Conan, Saguru rausgeschmissen hat!!! Andererseits hat Vermouth meinen Kaito Kid hinausgeworfen... Egal ich überleg mir das bis morgen noch mal in Ruhe (dann werd ich wahscheinlich eh für Conan stimmen) und im Finale dann Heiji Hattori wählen!

Wenn du Kaito liebst, dann wirst du nicht für den "Ex-" Gegner von Kaito stimmen, sondern für Conan! :)

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• ShinxShiFan schrieb:

Und die Führung wird von Conan Edogawa übernommen :oview: Tja, und Vermouth scheint ihr Pulver verschossen zu haben :D

Warts ab! Im Viertelfinale haben die Vermouth Anhänger auch erst 10 Minuten vor Schluss zugeschlagen!
    :onoproblem:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Hier ein paar Denkanreize für diejenigen, die sich noch nichtentscheiden konnten. Schließlich gibt es tatsächlich auch noch solche. Warum man für Vermouth wählen sollte:

Conan gibt zwar den Plot vor, die entscheidende Tiefe kommt aber erst durch Vermouth. Wäre Vermouth nicht, wäre die Handlung bald noch flacher als eine Flunder. Durch ihren nicht durchschaubaren Charakter artet Detektiv Conan gänzlich nicht zu einer Aneinanderreihung von diversen Mordfällen aus. Ihr Erscheinungsbild ist es, dass die Serie nicht eingestampft wird. Denn erst sie ist der Kitt, der die Serie zusammenhält. Durch ihre Sympathien für Conan ist mit der Serie noch lange nicht Schluss. Schließlich könnte zwar ein Osakafall nach dem nächsten Naganofall folgen, aber die eigentliche Handllung bringt das nicht voran. Erst wenn Vermouth auftaucht, geht die Haupthandlung weiter. Da kann Conan so viele Fälle lösen, wie er will aber dies trägt zu nichts neuem bei.

Und schließlich: Nicht Conan entscheidet über Vermouth, sondern Vermouth über Conan. Wenn sie ihm das Genick brechen wollte, könnte sie das. Umgekehrt ist dem nicht so. Und dann wäre es ganz schnell aus mit Detektiv Conan!

Daher:
    :ohypnotize: :ohypnotize: Wählt Vermouth :ohypnotize: :ohypnotize:

Schließlich ist sie noch viel vielschichtiger als Ai! :obike:
    Der Schlafende Detektiv :okogoro: