Halbfinale 2: Vermouth vs. Conan Edogawa [CC#3]

• Corab schrieb:

Dieses Argument wird durchs Wiederholen auch nicht schlauer. :rolleyes:
    Ich hab es nur Wiederholt weil Grinsekatze Gründe wollte um Conan zu wählenund ich hab es ja eindeutig an sie geschrieben! OK?!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Hier macht aber wirklich jeder Rechtschreibfehler und jetzt jeden darauf aufmerksam zu machen und das öffentlich bringt nicht viel. Das ist ja ein Forum und da kann man über kleine Fehler hinwegsehen 8) Hauptsache man weiß, was damit gemein ist 8)

Mag sein, aber deiner Logik nach darf man andere Personen für das Hinweisen auf Fehler rügen, aber Rechtschreibung ist Nebensache? (think)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @Meisterdetektiv: Falls das an mich gerichtet war, ich habe mich lediglich gerechtfertigt ;D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • NightBaroness schrieb:

Ich finde es jetzt nicht schlimm, jemanden auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen und da Corab jawohl niemanden direkt beleidigt hat, sehe ich eigentlich kein Problem.
    Genau. Und jetzt lasst ihr euch bitte alle gegenseitig in Frieden. ^^

P.S. Ich mag dein Profilbild :okiss:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• koibito-san schrieb:

Hier macht aber wirklich jeder Rechtschreibfehler und jetzt jeden darauf aufmerksam zu machen und das öffentlich bringt nicht viel. Das ist ja ein Forum und da kann man über kleine Fehler hinwegsehen 8) Hauptsache man weiß, was damit gemein ist 8)

Mag sein, aber deiner Logik nach darf man andere Personen für das Hinweisen auf Fehler rügen, aber Rechtschreibung ist Nebensache? (think)

In einem Forum ja :D Da ist Rechtschreibung wirklich Nebensache, solange es nicht übertrieben wird. Manche übertreiben stark und schreiben jedes einzelne Wort falsch, da wäre es sogar gut, die Person darauf aufmerksam zu machen. :D Aber bei kleinen Fehler die nur einmal vorkommen, muss das doch nicht sein, oder? :D Und das auch noch im Forum :D

Und das mit kommentieren, war auf uns alle bezogen, also auch auf mich usw. :D Wir müssen einfach alles, was gepostet wird, kommentieren, so wie auf Facebook :D