1. Als Conan ist er süß und als Shinichi ist er auch süß!
2. Die Serie heißt Detektiv CONAN!
3. Er ist der beste Detektiv!
4. Seine Sprüche sind sehr lustig und seine Gedankengänge sind die Besten!
5. Er ist klein und hat den scharfen Verstand eines 17 jährigen!
6. Ran, Heiji, die Mädels und Kogoro brauchen ihn! (Kogoro für Kopfnüsse, Heiji als besten Freund, die Mädels zum lieben und Ran zum knudeln)
7. Er ist charismatisch!
8. Er ist immer so selbstlos, will allen helfen und hat einen starken Gerechtigkeitssinn!
9. Er ist so süß wenn er sich vor Ran oder anderen Mädchen schämt!
10. Er kann wunderbar Instrumente spielen aber er kann nicht singen xD (Ja das ist süß!)
Und noch etwas ich bin absoluter Kaito Kid Fan,wähle aber trotzdem den Menschen der ihn hinter Gitter bringen will! Einfach weil Vermouth eine gemeine Killerin ist! SIe hat zwar viel persönlichkeit aber ich mag sie nicht sonderlich,obwohl ich sie von der BO noch am liebsten mag! Ja und ich bin auch Shinichi Fan und Heiji Fan und Saguru Fan und.... Ja ich mag Alle! Vermouth hat nach dem Halbfinale sowieso keine Chance mehr! Conan könnte im Finale auch noch was machen, Vermouth nicht! AUF JEDEN FALL HIER CONAN/SHINICHI WÄHLEN!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
Eine moralisch ambivalente, geheimnisvolle und wirklich interessante Frau mit inneren und äußerlichen *hust* Qualitäten.
Die Serie heißt Detektiv CONAN!
Argh, diese Logik ist so blöd, das lässt sich kaum in Worte fassen. xD
Wenn man immer nach dem Seriennamen gehen würde, könnte man sich die CCs gleich schenken. O.o