Lupin III In Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich fands komsich das mittendrin deutsch gesungen wurde :'D

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Okay, dass da nun deutsch gesungen wurde, weiß ich garnicht mehr xDD
    Aber ich weiß, dass das spezial an sich sehr sehr geil war XDDD
    *wartet das es zuende geladen hat* <<; ..
    besonders auch diese prinzessin wo ich erst dachte "was soll das denn jetzt?" XDD ich dachte erst, ran hat ne schwester von der sie nichts weiß XD
  • Das Special war zwar echt gut gemacht, aber leider habe ich das special bei so einem anfänger-subber geguckt und da ergaben manche textteile keinen sinn, was mich manchmal etwas verwirrte...
  • Vielleicht ist der engliche sub auf dctp besser verständlich. Ich hab's mir mit deutschem sub auf myvideo angeguckt und das das echt grottiges Deutsch. Da hab ich auch nicht wirklich alles verstanden. Zwar immer noch besser als japanisch, aber da hätte sich derjenige, der den Untertitel gemacht hat auch ein bisschen mehr Mühe geben können, wenn er wirklich ein Fan is.
  • Ja, ich persönlich find deutsche Subs auch ziemlich schlimm, daher nehm ich auch DCTP. Tut auch dem eigenen Englisch gut und obendrein hat man auch noch eine vertretbare Bildqualität - Die sich bei diesem Special imo auch lohnt =)

MfG Corab
  • xDD naja manchmal kommt es vor, das man mehrere interessen hat oder der Name noch aus dem Jahre 1900 ist XD
    den Namen Ran hab ich auch schon seit... öööh XD 2006 und hatte zwischendurch 4857 andere Namen aber im Grunde bin ich dem Namen treu geblieben XD

Aber back to topic~

welche scene findet ihr persönlich denn am besten? XD

Ich find die scene geil, wo Fujiko meint, sie gehe ins Bad und Lupin dann glatt hinterher xD und dann kriegt er erst ne waschmaschine und dann ne toilette annen kopf XD