Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, der Art nach, wie Tele5 mit one piece verfährt wäre Conan auf Tele5 schon was Tolles ^^ ...
    Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Möglichkeit haben, die Rechte zu ergattern. Bei RTL2 könnte ich auf ne Fortsetzung gut verzichten. Die ganzen Schnitte stören die Logik der Serie, ein Haufen Indizien fehlt und der Mitrateeffekt sinkt, weil einem Informationen fehlen...

    MfG Corab
  • Vielleicht eher:

    wir bewundern ihr Verhalten bei der Ausstrahlung von Anime sehr. Gerade ihre derzeitige One-Piece-Ausstrahlung und das geplante silvester-Special finden wir außergewöhnlich gut gelungen. Wir selbst sind große Fans der Anime-Serie Detektiv Conan, die für mehrere Jahre auf RTL2 ausgestrahlt wurde und in Japan wie hierzulande sehr erfolgreich ist. Wir würden daher erfahren wollen, ob sie prinzipiell in der Lage währen, die Rechte an "Detektiv Conan" zu erhalten und die Serie auszustrahlen....

    Ein bisschen mehr müsste man noch schreiben, abe das wär erstmal mein Ansatz. ^^
  • ...., da RTL 2 bzw. Pokito versäumte die Serie weiterhin auszustrahlen und auf die gestellte Frage, ob der Sender in Erwaegung ziehe, die Serie mit neuen Folgen wieder in den Programm aufzunehmen verneinte.
    Wir sehen Tele 5 als Hoffnungstraeger die Serie nach so langer Zeit wieder mit deutscher Synchro verfolgen zu koennen, da die Serie nur bis zur Folge 331 deutsch Ueberarbeitet wurde...