Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt

• Genau, wir machen eine Fandub-Projekt!!!!!!!!!!! ich mach den Conan! :thumbsup:

Naja, auf jeden Fall bleibt uns nichts als warten, gelegentlich "bitte bitte" zu machen und auf den Erfolg von Conan zu pochen... Leider waren die One-Piece-Quoten bei Tele5 nicht soooo toll, sondern durchschnittlich, das ist natürlich schlecht für andere Anime... Immerhin muss man ja auch noch Lizenzen kaufen. Ich fürhcte, sie werden wieder auf Wiederholungen von dem was sie haben setzen, denn die holen leider ähnliche Quoten.
  • Fände eine Spin Off serie oder eine Next Generation Serie eh nutzlos!
    Hat man bei DB gesehen bis DBZ war es genial DBGT war der Flop des Animes schlechthin!

Halte eher wenig davon das man dauern erfolgreiche Serien in neuen Generationen oder Spin Offs vermarkten will... einfach das Original zu ende bringen lassen und dann das Kapitel mit schweren Herzen irgendwann abschließen
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

:oread:
  • Wow da wurde aber ein ganz alter Thread ausgegraben ;)

@ Topic: Wobei es sich bei Detective Conan um einen seltenen Fall handelt. Hier würde eine Next Generation Serie sogar Sinn machen, denn die Verbrechen werden nicht aufhören (bzw. Shinichi wird nicht vom Fluch befreit, dass permanent Leute um ihm herum sterben ;) ) bloß weil Shinichi seinen Körper wieder hat (wenn wir jetzt mal von diesem Ende ausgehen). Außerdem ist durchaus noch Luft für oben in z.B.: der Liebesgeschichte. Shinichi und Ran sind beide erst 17. Es wäre lächerlich wenn sie am Ende verlobt wären. Somit wäre es durchaus denkbar, dass DC mit einem Liebesgeständnis und dem Anfang einer "echten" Beziehung anfängt und eine Nachfolgerreihe (mit weniger Umfang) würde das dann weiterführen.
    Wobei ich beinahe immer Sequels zu an sich abgeschlossenen Sachen nicht mag. Aber hier könnte es durchaus klappen. Wir werden sehen, erstmal läuft DC auch noch ein paar Jahre ;)

Mr.Egco schrieb:

Hat man bei DB gesehen bis DBZ war es genial DBGT war der Flop des Animes schlechthin!

DBGT existiert nicht! Das... war... alles... alles nur ein böser Traum!! GT ist eine böse, sinnlose Erfindung meines Verstandes! Ja genau. So war es. :ocrazy:
  • Eine Fortsetztung mit den Kindern von Ran und Shinchi oder Heiji und Kazuha.
    Denn die Organsiation wird ja nicht einfach verschwinden.;)

Wie bei Homes der ein paar Jahre untertauchte und die restlichen Untergebenen von Moriaty gejagt hat.

DB GT....>.> :ocrazy: Die gibt es nciht...reine Ilusion....so ist das...O_o