illuminat schrieb:
nur weil dir die argumente ausgehen musst du mich nicht als troll bezeichnen.
Viertelfinale 4: Ai Haibara vs. Conan Edogawa [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ShinxShiFan schrieb:
illuminat schrieb:
keine ahnung was ein shiho ist aber du wählst conan. glaub mir. du würdest es sonst bereuen.
und ShinxShiFan hör jetzt bitte einfach auf deinen fetisch für zeichentrickfiguren weiter zu verteidigen, wird nur noch peinlicher.
Shiho ist Ai Haibara :) Als "Conan-Fan" sollte man sowas wissen, das ist allgemein bekannt. Hast du DC schon mal gesehen? :r?:
Mal ne Frage - bist du ein Kerl oder n Mädchen? Wenn du ein Mädchen bist hast du einen Fetisch für aufreizende Avatarbilder :D Wenn du ein Junge bist hast du einen Fetisch für rosa Ponys ^^
man ganz ehrlich^^
sei ruhig jetzt das ist von cro hat eig nix mit der frau drauf zutun =) -
das beste an dem bild auf seite 1 ist Subaru
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
illuminat schrieb:
hä und wieso bewirft sie sie dann mit einem buch wenn sie conan wählt? das kind verwirrt mich.
Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. ;D Nicht immer alles wortwörtlich nehmen. ;D -
Da ich Ai nicht mag, wähle ich Conan
Aber schade, dass Subaru nicht weitergekommen ist -
Ich habe Ai gewählt.:3
-
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob immer mehr Leute Ai nicht mgen würden.
Tja ich kann sie nur bemitleiden, dass sie eben so langweilige Personen wie Conan wählen. Aber es hat halt jeder so seine Meinungby Shinobi96
-
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Aya !!!
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Ja ja, immer diese geheimen Botschaften...xD
Schon o.k.. ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub..
Hoffe wenn du wieder kommst haben wir einen anderen Sieger als letztes Jahr.. -
Sry, aber ich mag Ai...
@wutz: Das nächste Mal wird Goro gewinnen.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher