Viertelfinale 4: Ai Haibara vs. Conan Edogawa [CC#3]

• ShinxShiFan schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Nein, aber die Tendenz wäre, dass man auf diesen Charakter steht und auch das geht zu weit.

Scharf bedeutet auch nicht, dass man auf einen fiktiven Charakter oder eine Person steht.

Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn man sagt, ich finde diesen Anime-Charakter scharf, dann geht das so in die Richtung.
    Statt scharf hätte man auch gutaussehend oder Ähnliches sagen können, obwohl, das trifft ja bei dieser Hexe auch nicht zu :rlaugh:
  • XxAyaxX schrieb:

:oconfused: Wenn ich Ai wähle bekomme cih Feinde...wenn ich COnan wähle bewirft mich Shiho mit einem Buch..

oder

Aber Ai ist so cool..und taff und sarkastisch..*___*

Ja und Ai war eine Tierquälerin.. sie hat das Gift an Ratten ausprobiert.. willst du wirklich eine Tierquälerin wählen Aya? Ich wollte es nicht soweit kommen lassen dir diese Tatsache so deutlich zu machen, aber die Wahrheit muss nunmal raus.. :rcushion: Was würde wohl Goro dazu sagen..? :r?:
    Sarkastisch ist Ai außerdem auch nicht.. wenn man mit Harald Schmidt aufgewachsen ist, dann empfindet man Sarkasmus ganz anders und von dem Niveau ist Ai meilenweit weg..xD
  • Conan gegen Ai? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!!!! :ofall:

Ich mag beide so sehr.... aber.... :obeg2: Meine Stimme geht trotzdem klar an AI!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Junge, emanzipierte Frau mit einem bestechenden Humor und einem unbezwingbaren Charakter! :ocheer:
  • wutz1880 schrieb:

Ja und Ai war eine Tierquälerin.. sie hat das Gift an Ratten ausprobiert.. willst du wirklich eine Tierquälerin wählen Aya? Ich wollte es nicht soweit kommen lassen dir diese Tatsache so deutlich zu machen, aber die Wahrheit muss nunmal raus.. :rcushion: Was würde wohl Goro dazu sagen..? :r?:

Ai ist eigentlich ganz tierlieb, das steht sogar im Wiki. Ihre Experimente bedürfen nunmal Ratten. Medikamente werden vorher auch an Tieren getestet, sind diese Leute dann böse? Immerhin retten sie Menschenleben.

Was würde Goro sagen? Nichts, Goro ist ne Katze :)
    :)
  • Wenn ich Ai wähle bekomme cih Feinde...wenn ich COnan wähle bewirft mich Shiho mit einem Buch..

keine ahnung was ein shiho ist aber du wählst conan. glaub mir. du würdest es sonst bereuen.

und ShinxShiFan hör jetzt bitte einfach auf deinen fetisch für zeichentrickfiguren weiter zu verteidigen, wird nur noch peinlicher.
  • ...wutz.D:

wutz1880 schrieb:

Sarkastisch ist Ai außerdem auch nicht.. wenn man mit Harald Schmidt aufgewachsen ist, dann empfindet man Sarkasmus ganz anders und von dem Niveau ist Ai meilenweit weg..xD
    :oinnocent: Tierquälerin..... ;( ....Das ist fies...wenn wähle ich jetzt.. ._.

sry, aber Harald Schmid ist nciht mein Fall. :rolleyes:
  • Ein Kater.. Leute er ist ein Kater.. sonst seid ihr doch auch soooo genau..xD
    Trotzdem.. das war ja kein Medikament, das war ein Gift um Menschen zu töten. Nee, das ist nicht fein.. :oyellow:
    Man muss Harald Schmidt auch nicht mögen.. genauso wenig wie Ai.. ^^
  • illuminat schrieb:

Wenn ich Ai wähle bekomme cih Feinde...wenn ich COnan wähle bewirft mich Shiho mit einem Buch..

keine ahnung was ein shiho ist aber du wählst conan. glaub mir. du würdest es sonst bereuen.

und ShinxShiFan hör jetzt bitte einfach auf deinen fetisch für zeichentrickfiguren weiter zu verteidigen, wird nur noch peinlicher.

Shiho ist Ai. Soviel sollte man schon wissen :)
  • illuminat schrieb:

Shiho ist Ai Haibara :) Als "Conan-Fan" sollte man sowas wissen, das ist allgemein bekannt. Hast du DC schon mal gesehen? :r?:

Mal ne Frage - bist du ein Kerl oder n Mädchen? Wenn du ein Mädchen bist hast du einen Fetisch für aufreizende Avatarbilder :D Wenn du ein Junge bist hast du einen Fetisch für rosa Ponys ^^
    :)