Sieg auf ganzer Linie! Aber gegen Heiji wird Sato eh ablosen^^
Viertelfinale 2: Kogoro Mori vs. Miwako Sato [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wutz1880 schrieb:
Ja, er hat verloren, so mein letzter Favorit ist draussen, das war ein schöner Contest dieses Jahr, viel Spaß dabei die Miesmuschel und Heiji zu wählen, ich habe alle meine Stimmen für dieses Jahr aufgebraucht.. :oinnocent: (Wenigstens hab ich noch den ESC dieses Wochenennde..xD)
Naja, dann wähl später leiber Satou, ich hab keine Lust auf die Miesmuschel... -
@wutz: Als Trostpflaster zeichne ich dir noch ein Goro Bild.
-
Hm, wenigstens ist Kogi gegen einen echten Charakter und nicht einen Stu wie Kudo rausgeflogen. Leider wird wohl Heiji gegen Sato gewinnen. D:
-
Heiji schrieb:
Sieg auf ganzer Linie! Aber gegen Heiji wird Sato eh ablosen^^
Ich stelle gerade fest, dass Ai es ganz schön leicht dieses Jahr hat... Kein Wunder das Leute wie Takagi und Kogoro verlieren, und Ai weiterkommt... -
Sieg auf ganzer Linie!
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Da bin ich doch gleich besser gelaunt ein neues Goro Bild..
-
MUAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA!
der Alki ist raus! -
Oh man... Da taucht eine Frau als Gegner auf und Kogi wird gleich schwach
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
Ja...seid...ihr...denn...des...WAHNSINNS?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher