Hiroshi Agasa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiroshi Agasa

    Also, wir haben im Geschi Unterricht grad den 2. Weltkrieg durchgenommen.
    Vor meinem Sitzplatz hängt ein Plakat, auf dem steht, dass die Orte Hiroshima und Nagasaki mit einer Atombombe abgeworfen wurde, Ok, tut jetzt nich viel zum Thema, aba weiss jemand ob das zufall ist: HIROSHIma nAGASAki...
    Ähm, ide Einleitung ist nich so wichtig, wollt bloß erklären wie ich drauf gekommen bin...
    :osweat: Ähm, ja, also, was sagt ihr dazu?
    Zufall oda gewollt?
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Ich tendiere in die Richtung, dass diese Verbindung zufällig existiert!!!
    Ich glaube kaum, dass Goshi in Geschichtsbüchern blättert oder seine Charaktere gar nach Städten benennt!!!


    Kirito :o^.^: (by Shinobi96)




    SAO *-*



  • Das dürfte ziemlich sicher Zufall sein, "Hiroshi" ist vermutlich kein extrem seltener Name, abgesehen von dem Wortspiel (cf. englisches Conan-Wiki). Abgesehen davon hast Du mir einen makaberes Kopfkino mit einem ebenso makaberen Lachanfall beschert:

    KaitoKid1412 schrieb:

    die Orte Hiroshima und Nagasaki mit einer Atombombe abgeworfen wurde

    Muss man schreiben, dass Orte mit Atombomben wie Spieler im Völkerball mit Bällen abgeworfen werden?! ^^ Etwas mehr Wachsamkeit bei der Ausdrucksweise wäre sehr ratsam.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Obwohl...eigentlich passt es

    'Fat Man' => Agasa
    'Little Boy' => Conan

    Ok, jetzt wird es echt makaber ^^

    Ich gehe auch davon aus, dass das einfach nur Zufall ist. Wenn auch ein seltsamer xD
  • Naja, ich Denk auch, dass es Zufall ist, fand es bloss erschtaunlich, als ich im Geschiunterricht plötzlich Hiroshi agasa vor mir stehen hatte;)
    Tut mit sehr leid für die unglückliche Wortwahl...
    Ich wusste nich, wie ich es sonst schreiben soll... :oaffected:
    Ich entschuldige mich vielmals fuer das verursachen von seltsamen kopfkinos:)
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Tell 'er, u' lam, about the Silver Bullet...
    Ob Agasas Käfer am Ende einen Boxermotor hat und daher ein Bock's Car ist?
    Genug gekalauert.

    Grüße, Grand-Duc

    PS. Bomben werden von Militärflugzeugen über Zielen abgeworfen, Ziele werden bombardiert oder Bomben fallen auf Ziele - das wären alles semantisch bessere Ausdrucksweisen gewesen.
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Agasa ist schon ein netter Charakter.. und wer weiß, vielleicht ist es ja kein Zufall... :oscepticism: Sicher kann man das nicht sagen...xD

    Ich liebe einfach Prof. Agasas Auto.. so ein schöner, sonnengelber alter Käfer...ich hoffe er kauft sich nie ein anderes Auto..xD ^^
  • Kaito Kid <Magic> schrieb:

    Ich tendiere in die Richtung, dass diese Verbindung zufällig existiert!!!
    Ich glaube kaum, dass Goshi in Geschichtsbüchern blättert oder seine Charaktere gar nach Städten benennt!!!
    Ähm, GESCHICHTSBÜCHER?! Für die Namen Hiroshima und Nagasaki? Dafür braucht man keine Geschichtsbücher! Das ist sowas von Allgemeinwissen! Vorallem für Japaner! Ob's gewollt ist? Nun Hiroshi ist soweit ich weiß ziemlich weit verbreitet, daher muss es diese Verbindung nicht zwangsläufig geben.
  • Ich tendire auch dazu, dass es ein Zufall ist.
    Obwohl Agasa nicht der einzige ist, zu dem man noch eine andere Namensherkunft finden kann, als die offizielle. Mir ist vor etwa einer Woche aufgefallen, woher Sera noch kommen könnte :D Liest man Sera rückwärts erhällt man Ares, den griechischen Kriegsgott... Auch irgendwie ein komischer Zufall.... :D Grad wenn man bedenkt, dass Gosho ja tatsächlich von Zeit zu Zeit auf europäische Mythologie anspielt.