Poster von Shinichi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poster von Shinichi

    Hallo,

    ich suche Poster von Shinichi für meine Tochter. Kann mir von Euch bitte einer weiterhelfen? Habe bisher wie blöd gesucht, aber keinen Versender oder Alternativen gefunden.

    Danke und Gruß!
  • Ich hatte selber mal ein Poster von Shinichi Kudo aus der "Mega Hiro", doch dann habe ich das irgendwann mal blöderweise zerrissen...

    Wie man jetzt so plötzlich an eines kommt, weiß ich leider nicht. Vielleicht nimmst du einfach ein gutes Bild von ihm und gehst zu einer Firma, die Poster herstellt (vgl. z.B. die Werbung im Fernsehen...). Weiter weiß ich leider auch nicht so genau. Bilder zu Sinichi findest du einige in seinem Wiki-Artikel.

    Viel Glück wünsche ich dir auf deiner Suche!!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Du könntest doch mal bei Ebay nachschauen ob du ein schönes Bild von Shinichi als Poster findest

    Gib einfach in die Suchmaschine: "Detective Conan Poster" ein.

    Bei mir sind da schon einige rausgekommen

    Oder du versuchst dein Glück bei einer Posterdruck Firma wie Philipp schon sagte.

    Ich wünsche dir Viel Glück dabei. ;)
  • Danke Euch für die Infos. Dachte, es wäre ein wenig einfacher ;) Habe heute versucht, einige Bilder über google zu finden, die ich für den Posterdruck nutzen kann. Die Auflösung ist aber bei allen zu gering. Ich brauche ein Bild in der Größe von wohl mindestens 700kb laut meinem Fotofachhändler. Hat jemand von Euch so eins bei sich auf dem Rechner?

    Bis dann und Gruß,

    Rainer
  • Ich habe da eine Seite mal im inet gefunden die viele dc merchandise artikel hat.
    Ich wollte da auch mal bestellen habe ich aber nicht weil:

    1. alles gefälscht ist (aber für n poster wirds wohl reichen)
    2. firma ist in china und niemand im internet (ich hab gegoogled und hab in 3 sicherheits foren gefragt) konnte mir sagen ob wenn man da bestellt auch seine ware bekommt.

    Links auf eigene gefahr:
    Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412
    und für bilder:
    Nach den neuen Regeln, musste der Link entfernt werden. Gez. Moderator Dckaito1412