Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba [CC#3]

• die mal leider nix mit DC zu tun haben...

nächstes mal können wir ja noch Son Goku oder barney von HIMYM mit zur wahl stellen xD :D

Naja, Goro oder beispielsweise Lupin haben ja auch kaum Auftritte, ebenso wie Kaito Kid oder gar Kaito Kuroba, der ja wirklich nur am Rande erwähnt wird. xD
    Hakuba tritt da auch nicht weniger oft auf, wenn es darum ginge, müsste man so einige Teilnehmer des CC streichen...
  • Wie zu erwarten war, verliert Hakuba. xD

Na ja, egal, dafür verläuft der CC ja sonst bisher recht ordentlich. :)

ja stimmt schon aber wen sonst nehmen dann?

Einfach kleinere Gruppen in der Gruppenphase machen, die vielen Charas sind eh überflüssig. ^^
  • Celli schrieb:

Eyy, ich dachte, Linda [denk an den Deal, Lindaa D: xD] & Ich wärn' die einzigen, die für Hakuba stimmen würden; 199 [...] zu 2 xD
    Hakuba *-*

Ran-neechan. schrieb:

Es regnet Kekse für dich !! Aber nur wenn du Conan wählst

Ich will aber Kuchen D: Und zwar nich zu wenig :D

Kuchen gabs aber Gestern :D

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Conan natürlich!!!!!! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Turk aus Scrubs
    :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Omg, echt? Warum ist mir das früher nie aufgefallen?!

Das spricht natürlich auf jeden Fall für Hakuba :D
    Hab allerdings schon für Conan gestimmt, da ich Hakuba jetzt eher langweilig finde... Wäre mir jetzt nichtmal im Gedächtnis haften geblieben, wenn er nicht im MK-Manga ein paar Auftritte gehabt hätte.
    Im Prinzip gehört er doch eh eher in den MK-Manga als zu DC, deswegen also die Stimme (notgedrungen) für Conan. :P
    _

C R O W L E Y
    _