Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba [CC#3]

• ja ist ja logisch es ist ja auch ne nebenfigur und ne serie wo man nichts über den hauptcharakter weiß wer doch dumm weil er doch in jeder folge auftritt ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• Naja. Ich hab ja auch nichts dagegen, aber dadurch ist Conan langweilig geworden. Die mysteriösen Charas sind einfach besser :P Guck dir deinen Ava an....und Sera (♥.♥) .
  • find ich auch die für mich interessanten sind alle raus Shuichi, sera, subaru
    SHUICHI IST SOWIESO SIEGER DER HERZEN! <3
    sind immer die gleichen weiter aber naja ist nun mal so :)

ich will nur nicht conan noch verlieren :D

Danke Cherry für die tolle Sig

• Eher gebe ich mir selbst die Kugel, als einen Typen zu waehlen, der 1. nur ein Gast ist, 2. nur 2-3 Mal ueberhaupt in der Serie zu sehen war und 3. total unsympathisch ist.

Meine Stimme bekommt CONAN EDOGAWA. :ocheer:
    Aus den selben Gruenden wie bereits im 3. Achtelfinale sein eigentliches Ich SHINICHI KUDO :osmoke:
  • Ich hab mal für Hakuba gestimmt. :D
    Klar, er ist nicht unbedingt wichtig für DC, aber da Conan/Shinichi zweimal dabei ist, muss ich das schon aus Prinzip machen. :P
    Außerdem ist Hakuba an sich ein interessanter Charakter und...sieht gut aus. :D <3
  • Wow, dass so viele Hakuba wählen, hätte ich nun nicht gedacht. Zumal der finde ich, noch eingebildeter ist als Shinichi. Krass, dass das überhaupt geht :D
    Nein, aber Conan ist schon in Ordnung.^^