Eigenes Conan RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stand auf.
    Liebe Gäste genißen sie bitte das essen bis zum Ende und lassen sie sich von meinem butler
    zu mir bringen lassen. sagte ich und ging aus dem speisesaal.

    (wie soll ich eigentlich sterben?)

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • (ja eigentlich Mirco aber ich hab kp was mit dem los ist)

    Kaito Kid:
    Ich rieb mir den Kopf.Als ich sah das alle mich ansahen sagte ich:"ich weis sagt jetzt nichts."
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • (wenn Kazuha oder Heiji in diesem RPG auftauchen dürfen, darf ich kazuha übernehmen?)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Hallo ich weiß ich war sehr laaaange nicht mehr on aber ich habe mich in der zeit nicht mehr so für DC intresiert. Auf jeden fall bin ich ab jetzt wieder öfters online und falls noch jemand lust hat(was ich iwie nicht mehr glaube aber hoffe :D) können wir das RPG gerne weiterführen. Wenns ok ist ab meinem letzten beitrag :). PS: GoldenTeddy du darft gern Kazuha sein und wenn jemand lust hat kann er noch Heiji spielen :). PS:Da DC4ever(aus Zeitgründen) nicht mhr mitspielt und Micro sich nicht mehr meldet brauchen wir noch Ran und nen Täter aus der BO :)
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi vs. Kaito Kid ()

  • Klar :) wer willst du denn sein?
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3