Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

• Hehe ja du machst es dir ja extrem einfach ^^^ Aber so ist es doch gut ^^ Ich denke mal ich werde auch nicht enttäuscht werden und hatte meinen Spaß daran, dutzende Leute im Skype und so zu überreden, dass sie Ai wählen und warum und sowas XD Also hatte ich bereits meinen Spaß und ( wie war das so schön??? Wer sein bestes gegeben hat, kann gar nicht wirklich verlieren?? XD) deswegen ist bereits alles gut ^^
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • 20 Stimmen - die Wahrscheinlichkeit, dass sich Sera die Mehrheit erkämpft, nimmt nicht gerade zu, aber damit hat wahrscheinlich auch niemand gerechnet ^^ Das Ai weiterkommt macht den CC etwas vorhersehend und dadurch ein bisschen langweilig, da es dann wahrscheinlich dasselbe Finale wird wie letztes Jahr. Aber die Ai-Fans werden sich bestimmt freuen, wenn sie sagen können, das Ai wieder einmal den CC gewonnen hat und dann wieder und dann wieder und dann wieder und dann gibt es hoffentlich genug Leute, die es endgültig auf die Nerven geht, und sie nicht mehr wählen :D

@LinkinSherry: Dieses Bild schreckt mir wohl eher ab sie zu wählen xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ShinxShiFan schrieb:

LinkinSherry: Sie hatte nie vor Ai zu wählen :P
    Wie kommst du da bloß drauf :O

Aber ich bin immerhin so nett und hab sie darauf hingewiesen, dass dieses Bild eventuell Unentschlossene dazu bringen würde, die Flucht zu ergreifen (und im besten Fall Sera wählen :P ) :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.