Sera;)
Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:ocheer: S.E.R.A.
Sexy. Elegant. Ruhig. Außergewöhnlich.
-
Ai!
-
Komm schon Ai!!!!! Du machst das Rennen!!! >:3
It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory. -
noll-bayer schrieb:
Go Sera
BIn ich eigentlich der Einzige, der Ai überhaupt nicht leiden kann
MelRu schrieb:
Corab schrieb:
Wie kann man den so ziemlich tiefgründigsten Chara in DC nicht mögen?Ihr Charakter ist vielschichtig, okay das möchte ich auch keinen Fall abstreiten ... und weiter?
noll-bayer schrieb:
BIn ich eigentlich der Einzige, der Ai überhaupt nicht leiden kannNa da bin ich ja erleichtert
Ich auch..Ich kann unsere Miesmuschel auch oft nicht ausstehen..xD Manchmal ist sie ja ganz nett.. aber eher selten..
Deswegen Sera, der Abstand ist noch nicht so groß, du kannst es schaffen..
Schließe mich Ayas Gründen an.. Sera ist wirklich was Besonderes.. ohne diese unnahbare Tour zu fahren.. -
Mann eh viel mir zwar echt schwer, hab dann aber lieber Ai genommen, weil sie mir bekannter ist und ich Sera noch nicht einschätzen kann. Sorry für alle Sera Fans...
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Sera hat Humor.
UND im Gegensatz zu Ai hat sie auch ein schönes lächeln.
-
Mir ist eigentlich wer da gewinnt (aber meine Stimme hab trotzdem schon abgeben!)
-
MelRu schrieb:
noll-bayer schrieb:
BIn ich eigentlich der Einzige, der Ai überhaupt nicht leiden kannNa da bin ich ja erleichtert
wählt SERA
(sie ist mit shuichi verwandt :D) -
Gibt ihr eine Chance Leute"Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)
✖ MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0