Shinichi Auftritte aller Art!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi Auftritte aller Art!

Okay Leute ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt aber ich hab nix gefunden... :ocry3:

Also an alle die mir helfen wollen: schreibt alle Auftritte von Shinichi Kudo, die es im Anime gibt (auch Filme, side storys, magic files etc.). Die im Manga kenne ich selber.

Großes Danke an alle die schreiben :osorry:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Haha das hab Ich erst vor kurzem gegift auf meinem blog. Alles Comeback Auftritte, Japanische Zählweise; Folge 1, 49, 162 (Rückblende), 191, 219 (Rückblende), 286-288 (Rückblende), 345 (Heiji in Verkleidung), 400 (Rückblende), 490 (Rückblende), 521-523, 616-621, Film 7, Film 8 (Kaito in Verkleidung), Film 14 (Kaito in Verkleidung), OVA 1, OVA 2 (Rückblende), OVA 8 (Ran's Einbildung), OVA 9. Wahrscheinlich hab Ich aber welche vergessen ^^;;

Edit: Jap, Ich wusste Ich vergesse da was- und zwar Film 3. Auch wenn es eigentlich Kid in Verkleidung war :P
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sumi ()

• Episode 383 - Das Wunder im Koshien-Stadion(Rückblende)
    472 und 473 - Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo (Teil 1 u. Teil 2)(Rückblende)
    490 - Heiji Hattori vs. Shinichi Kudo – Konfrontation der Schlussfolgerungen auf der Skipiste(Rückblende)
    :Outch This (101):

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Film 04 - Der Killer in ihren Augen (Rückblende)
    Film 12 - Die Partitur des Grauens (Rückblende)
    :ohero:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Hmmmm.......Gomenasaaii ich kenn leider nicht so viele aber ich nenn dir mal alle die ich weiß ja!? ^^

Folge 400: Ran's Verdacht aber er wird da leider nicht wieder zu Shinichi :ocry3:
    Folge 472/473: Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo Teil 1&2 (Der Titel sagt alles :P )
    Folge 521/522/523: Mörder Shinichi Kudo Jaaaaaaiii da wird er endlich wieder mal groß :oadmire: *Freeu*
    Folge 616/617/618/619/620/621: Lass dich Überraschen hihihi :olove:
    Jetzt zu den Filmen:
    Film 1: Der tickende Wolkenkratzer er taucht zwar nicht auf aber er kommt drinn vor *-*
    Film 4: Der Killer in ihren Augen da geht es viel um die Vergangenheit zwischen ShinichixRan :ocheer2:
    Film 3: Der Magier des letzten Jahrhunderts Kaito verkleidet als Shinichi ^^
    Film 7: Auf jeden fall taucht er da auf <33333
    Film 8: Kid mal wieder verkleidet als Shinichi xD
    Film 14: Und wieder Kid verkleidet als Shinichi :oxd:
    Hoffe ich konnte dir helfen :D
    GLG Diddix3
    Shinichi Kudo x Ran Mori!

Mitglied im Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] :olove: Shinichi!!!
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 Raaaaan!!! :thumbsup: