Achtelfinale 6: Kaito Kid vs. Subaru Okiya [CC#3]

• Reisbällchen schrieb:

Wozu ist dieses Thema sonst da? Um zu sagen, wen man wählt, und warum, und um andere zu überzeugen^^

Achso, ich war verwirrt weil du mich zitiert hast und es so aussah als ob das eine Antwort auf mein Kommentar war, obwohl es nichts mit dem zu tun hatte was ich gesagt habe :r?:

Aber wir werden ja sehen wie es für Kid ausgeht :P Die Subaru-Fans werden schon och überwiegen :onoproblem:
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Reisbällchen schrieb:

Wozu ist dieses Thema sonst da? Um zu sagen, wen man wählt, und warum, und um andere zu überzeugen^^

Achso, ich war verwirrt weil du mich zitiert hast und es so aussah als ob das eine Antwort auf mein Kommentar war, obwohl es nichts mit dem zu tun hatte was ich gesagt habe :r?:

Aber wir werden ja sehen wie es für Kid ausgeht :P Die Subaru-Fans werden schon och überwiegen :onoproblem:

Naja, du hast die Leute dazu aufgerufen, Akai Subaru zu wählen, und da wollte ich dir nur mitteilen, dass ich es nicht tun werde^^-
    Verwirrungen hier xD
    Neinnein, KID hält sich ran! (wortwitz, haha xD)
  • Kaito Kid!! :D :ocheer:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Sherry schrieb:

Auch Caraktere, die keine unmittelbare Relevanz für die Hauptstory haben können ihren unverwechselbaren Charme haben, so wie eben unser unvergleichbarer,
    unverwechselbarer,
    wundervoller,
    charmanter,
    talentierter,
    künstlerischer,
    umwerfend gut aussehender,
    wortgewandter,
    witziger,
    edelmütiger,
    romantischer,
    kluger,
    selbstbewusster,
    ideenreicher,
    kreativer,
    toller,
    sportlicher,
    frecher,
    treuer,
    ehrlicher,
    junger,
    modisch gekleideter,
    intelligenter,
    wandelbarer,
    tierlieber,
    freuenliebender,
    ausdauernder,
    mitfühlender,
    sensibler,
    freundlicher,
    netter,
    cooler,
    eleganter,
    abenteuerlustiger,
    süßer,
    cleverer,
    geheimnisvoller,
    fischhassender,
    athletischer,
    sexy,
    moderner,
    motiviert,
    fröhlicher,
    unnahbarer,
    allseitsbeliebter

Kaito Kid!
    Genau Sherry! Zeig es allen :D

ER LIEGT MIR 7 STIMMEN VORNE :rwalk:
  • NeedNotToKnow schrieb:

Boah, ihr seid alle so so so .. :rcry: Warum wählt ihr Kaito Kid, der hat doch absolut nichts mit der Handlung von DC zu tuuun ;(
    Warum wählst du Subaru, der in noch keinem DC Film mitgespielt hat :P Echt mal, wir Kidfan's regen uns auch nicht dermaßen drüber auf, dass ihr Subaru wählt ._.