Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Es ist jetzt übrigens offziell, dass nächste Woche kein Chapter kommt.
    Zu der Frage, ob Amuro Akais Gesicht gesehen hat:
    Spoiler anzeigen
    Bourbon asks Vermouth to let him see files on Akai before his death. Vermouth agrees. Bourbon comments that he has to start his research from scratch

Er beginnt also wieder an Akais Tod zu zweifeln. Offensichtlich hat er ihn also entweder gesehen oder aber ahnt, dass er es war.
  • ShinxShiFan schrieb:

Ca. ein Jahr
    :ostress: Mist, warum kann man nicht zuerst den Anime machen und dann den Manga :D

Naja, wenigstens hat dieses Kapitel einen weiteren Charakter als Boss der BO ausgeschlossen :odrink:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ Conankudo: Keinen Schimmer, und ich bin im Moment auch zu faul, rüber zu dctp zu huschen und es zu überprüfen. :thumbsup: SSF hat auch nur gemutmaßt, dann stimmt es wohl nur so fast halb ganz. XD Also keinen Peil, sorry.

Wieso machen die ne Pause? Haben die einen Feiertag oder so? Ich habe echt keine Ahnung. ?(

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Chocolatenight schrieb:

Wenn es wirklich weiter gehen sollte, ohne einen DB Fall dazwischen zuschieben, hoffe ich das folgende Dinge passieren.
    - Shuu sagt Conan das er weiß das er Shinichi ist
    - Vermouth setzt sich mit Conan in Verbindung (so wie im 13 Kinofilm xD)
    - Sera sucht weiterhin nach ihrem Bruder
    - Sera trifft nun endlich auf Shiho
    - Yukiko erzählt Conan von Sharon und Itakura

Außerdem frag ich mich, ob Ai jetzt von Bourbon weiß und umgekehrt auch?

Ich glaube übrigens, dass es keine "guten" BO Mitglieder gibt, weil hier vorher von Amuro = not badass geredet wurde...
    Nur weil er die vermeintliche Sherry nicht sofort abgeknallt hat, heißt das für mich nicht, dass er lieb ist...
    Ein Gentlemankiller eben, der seine Opfer mit einem großen Grinsen erledigt... :orofl:

Find es nur bissl schade, dass wir bisher noch nix von der ach so großen Intelligenz und Raffinesse von Bourbon gesehn haben, aber das hebt er sich wahrscheinlich für den großen Knall auf, hoff ich! :D

LG =)
  • Mal was ganz anderes: Ich hab mir das Kapitel noch nicht angesehen, aber wenn ich mir das hier so durchlese frage ich mich:
    Sollte sich Kid wirklich als Shiho verkleidet haben müsste er doch theoretisch auch von ihrer 2. Identität Ai wissen oder?
    Hat ihn jemand beauftragt mitzumachen? Vielleicht Conan? Wenn das der Fall wäre könnte er doch evt auch wissen das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist.

Oder war er ursprünglich nur im Zug um sein eigenes Ding z.B. irgendeinen Diebstahl, zu drehen und hat nur zufällig etwas über die Story mit Ai Vermouth und der BO mitbekommen? Ist er vielleicht freiwillig in die von Shiho geschlüpft um Coan zu helfen.

Weiß da jemand was???? :oconfused:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• ShinxShiFan schrieb:

Naja, es hat sich ja rausgestellt, dass die Streitigkeit zwischen Amuro und Shuichi doch ihren Ursprung in Akemi hat :D

Das wäre übrigens DC-untypisch mehr oder weniger etchi, oder? :ocruel:

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • BluSky schrieb:

Sollte sich Kid wirklich als Shiho verkleidet haben müsste er doch theoretisch auch von ihrer 2. Identität Ai wissen oder?
    Hat ihn jemand beauftragt mitzumachen? Vielleicht Conan? Wenn das der Fall wäre könnte er doch evt auch wissen das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist.
    Wusste Kid nicht bereits vorher, dass Conan Shinichi ist? :rnod:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki