Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Hmmm,ich frage mich warum hängt sich Sera so an Conan...Also mir kommt es so vor als wüsste sie wer Conan ist.Nur einer außer Heiji weiß wer Conan ist, nämlich Eisuke.Vielleicht ist Sera ja Eisuke, ziemlich weiblich sieht er ja aus finde ich und das erklärt auch das sie so gut wie keine Oberweite hat, was aber natürlich nichts heißen mag xD Aber das ist alles reine Speckulation ;p Aber ich frage mich wirklich wieso hat sie sich so an Conan gehängt? Hat jemand eine gute Idee? :oask:
  • Sera ist definitiv Akais Bruder oder wenigstens eng mit ihm verwandt (Halbbruder o.ä., wovon aber nicht auszugehen ist). Da Eisuke mit Hidemi verwandt ist, ist defintiv auszuschließen, dass Sera Eisuke ist. Warum sie sich an Conan hängt? Naja es sieht danach aus, dass sie weiß wer Conan ist oder wenigstens eine gute Vorstellung hat und da sie Akais Schwester ist, könnte sie mitgekriegt haben, dass Conan beim FBI mit ihrem Bruder vor dessen Tod zusamgearbeitet hat.
  • Heiji, damit könntest du recht haben.Das würde auch erklären warum sich James Black so merkwürdig beim Foto von Sera benommen hat,vielleicht stecken beide unter einer Decke.Wieso er aber sein Team nichts von ihr erzählt hat ist komisch, aber auch zu erklären...Vielleicht wusste Black als einziger von Conan und Akais Plan.Aber eigentlich denke auch das Sera die Schwester von Akai ist. PS: (An Subaru), die natürlich auch alle,da hast du recht XD
  • Aber warum sollte Black von diesem Plan wissen? Ich glaube nicht, dass Akai viel von Hierarchien hält. :P Am wahrscheinlichsten ist schlicht, dass James Black ihr ihren falschen Namen besorgt hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Zitronenkuchen schrieb:

Vielleicht ist Sera ja Eisuke
    Die Idee kannst du gleich vergessen :D
    Eisuke ist tollpatschig und Sera ist bestimmt gleich schlau wie Conan. Wäre Eisuke Sera, wäre ihm bestimmt schon was passiert :D

Aber Eisuke wird noch eine wichtige Rolle spielen, das ist fast schon ganz sicher, ich kann mir nicht vorstellen, dass er am Ende total unwichtig sein wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Eisuke wieder auftaucht, wenn wir endlich wissen, dass es sich bei Subaru um Akai handelt. Denn als Akai "starb" ging Eisuke nach Amerika, also kann er doch auch wieder kommen, wenn Akai kommt, oder? :D
  • Aber denkst du nicht er hat nur so tollpatschig gespielt, eher denke ich das er sehr schlau ist.Das er gesagt hat das er Ran mag tat er doch nur, damit Conan gesteht das er Shinchi ist,weil er ihn schon unterverdacht hatte.Vielleicht hat er sich auch von seiner Art weiter entwickelt,solange wie er fort war xD Aber das er eine wichtige Rolle spielen wird denke ich genau so.Auch wie das mit Eisuke und Akai,kann gut sein das es so kommt.Da es sehr gefählich wird wenn raus kommt das Subaru- Akai ist,dann steht es sehr schlecht um Eisukes Schwester. :ohum: