Sehr interessantes Kapitel, muss man zugeben
Amuro ist so toll als Bourbon
Und die Geschichte hat sich ein bisschen mehr aufgelöst

:)
ShinxShiFan schrieb:
Sehr interessantes Kapitel, muss man zugeben Amuro ist so toll als Bourbon Und die Geschichte hat sich ein bisschen mehr aufgelöst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()
Berumotto schrieb:
Der Junge wird mir langsam sympathisch...
So, wie du das sagst, klingt es ein wenig pervers XD Aber Shinichi und co. wissen ja gar nicht, dass Gin Sherry sofort erkennen würde, oder? Ich glaube kaum, dass Shiho mit ihnen bereitwillig über ihre "Beziehung" zu ihm geredet hat ...Berumotto schrieb:
[...] zumindest Gin hätte die angebliche Leiche bestimmt eingehend überprüft [...]
Vielleicht kommt ja auch Yusaku und rettet sie wie damals bei dem Fall im ZugBerumotto schrieb:
Fragt sich nur, wie es weitergeht. Kommt Conan seiner Mum zu Hilfe, rettet die sich selbst oder wird Yukiko gar für immer beseitigt? (Ich habe das ungute Gefühl, in diesem Arc muss eine der Hauptfiguren dran glaube - ohne wieder von den Toten aufzuerstehen, versteht sich...)
Unterschreib ich größtenteils. Aber vielleicht ist Okiya ja Shuichi UND Yusaku, für die, die Letzteren vermissen?Berumotto schrieb:
Ach ja, und schließlich noch das "Shuu nii..." ...wer jetzt noch behauptet, dass Okiya nicht Akai ist, soll mir bitte ein paar stichhaltige Gründe für seine Fürsorglichkeit ihr gegenüber und das auf ihre Nuschelei folgende Lächeln geben.
Tatjana schrieb:
[...] zumindest Gin hätte die angebliche Leiche bestimmt eingehend überprüft [...]
So, wie du das sagst, klingt es ein wenig pervers XD Aber Shinichi und co. wissen ja gar nicht, dass Gin Sherry sofort erkennen würde, oder? Ich glaube kaum, dass Shiho ihnen bereitwillig über ihre "Beziehung" zu ihm geredet hat ...
Tatjana schrieb:
Vielleicht kommt ja auch Yusaku und rettet sie wie damals bei dem Fall im Zug Irgendwie fehlt er hier ein wenig; ich glaube kaum, dass er sich in einer BO-Sache heraushalten würde, wenn seine Frau involviert ist. Um ehrlich zu sein, hoffe ich übrigens, dass jemand stirbt, weil das etwas Überraschendes wäre ...
Tatjana schrieb:
Unterschreib ich Aber vielleicht ist Okiya ja Shuichi UND Yusaku, für die, die Letzteren vermissen? XD Äh, ja, war nicht das Thema und ist ohnehin nicht ernst gemeint. Ich wollte nur sagen, dass nur, weil Sera im Schlaf (?) "Shuu-nii ..." murmelt, das nicht unbedingt heißen muss, dass Okiya Akai ist - auch, wenn ich zu denen gehöre, die Subaru und Akai als eine Person sehen. Aber es macht mich stutzig, dass Aoyama so lange mit der doch eigentlich sehr offensichtlichen Auflösung wartet ... Vielleicht hat er ja noch eine richtige Überraschung für uns parat?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()
Conan Kudo schrieb:
Was soll denn das Herz in yukikos sprechblase??
Sie ist doch nicht in okiyai/akai verliebt xD
Ich hatte bei diesem einen Satz nur gerade die Vorstellung von GinxYukiko ... Oder ist Yusaku gleichzeitig Gin, Shuichi, Subaru, der Boss und damit irgendwie mit Ai verwandt/befreundet/etc. o.O? Womit ich auch gleich zum nächsten Punkt gehen kann:Berumotto schrieb:
Hoppla, ist das so offensichtlich?! XDDDD
Das Küsschen muss zwar wirklich nichts zu bedeuten haben, aber ich schließe eine Überraschung seitens Aoyamas nicht aus. Vielleicht hat Yukiko Yusaku als irgendeine andere Person verkleidet? Wie auch immer, wenn Yusaku Okiya wäre, wäre es mir eindeutig zu viel: Er kennt Akemi, Sera, Shuichi, Narben-Akai und ist am Ende auch noch jemand anderes ... x__X Bitte nicht, dann lieber das offensichtlichere Subaru=Shuichi. Yusaku würde sich viel besser in der Rolle des Epischen-Helden-der-die-Situation-in-letzter-Sekunde-rettet machen.Berumotto schrieb:
Die breite Masse der Fangemeinde rechnet nach diesem und dem letzten Chapter, also seitdem feststeht dass es sich bei MW um Yukiko handelt, mit einem Auftritt Yusaku's. [...] Shuichi ist Yusaku UND Okiya? Meine Güte, was für ein Schwerenöter er dann wäre. Hat Yukiko als Frau und nebenbei lief noch was mit Akemi...my my xD
Genau deshalb soll Aoyama eine Figur sterben lassen, auch wenn ich mich von niemandem trennen will. Es wird sonst noch langweilig, da man ohnehin weiß, dass alle heil aus der Situation kommen werden. Am wahrscheinlichsten scheint gerade wirklich die gute Sherry zu sein ... Aber so sympathisch, wie sich Amuro gezeigt hat, lässt er den Zug vielleicht sogar in Nagoya ankommen, damit Shiho noch ein letztes Mal "ihren" Gin sehen kann XDBerumotto schrieb:
Der Tod einer Figur käme überraschend, ja - insbesondere der von Sherry. Einfach weil es zu unwahrscheinlich ist, dass sie nach x-Versuchen diesmal endlich den Löffel abgeben wird. Die BO-Mitgleider müssen ja allesamt heftig gefrustet sein, nach den ganzen Pleiten um das verflixte rotblonde Mädchen, das immer noch putzmunter durch die Weltgeschichten spaziert. :o)
2 Besucher