@Kartoffel: Die Nr. hat GIN gegoogelt. Und die SMS hat er geschreiben um ihn zu provozieren.
Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour
-
-
Kartoffel schrieb:
TheDetective schrieb:
Oder von Yusaku, der irgendwo in Wagen 6 chillt.
Ted87 schrieb:
Crazy Idee: die SMS kommt von GIN, das würde zumindestens Conan´s Verhalten erklären
Woher hat Gin die Nummer?
Warum Sms an Conan?
Und zu Yusaku.
"Chillt" in einem der Abteile während der Sohn und die Frau gegen eine höchst gefährliche Organisation kämpfen,und hat nichts besseres zu tun als seiner Frau versaute SMS zu schicken. Dann wenn der Moment gekommen ist taucht er als strahlender Held auftritt Bourbon in den Arsch, rettet Ai und die Welt.
Yusaku würde dann definitiv den Titel des Bad Ass des Jahres erhalten
Ist er doch schon lange. Also zusammen mit Conan ist er der beste Anwärter auf den Posten von Yukikos SMS Partner. -
Also ich könnte mir ja auch vorstellen, dass Shihos Eltern noch leben, aber ich glaub nicht, dass sie in diesem Fall eine wichtige Rolle spielen. Zumindest hoffe ich das nicht. Ich bin aber sehr dankbar, dass wir endlich wissen, was auf den Kassetten war. Ich hab mich das schon ewig gefragt und fand das echt erleichternd ^^
Dus schrieb:
Auch kann Yukiko nicht die Frau sein, die Shuichi schon einmal beim Beschatten geholfen hat
Kann mir jemand sagen, welche Frau da genau gemeint ist? Also wo was über sie gesagt wird oder so? -
Kapitel 419, zuvor war die gängigste Annahme,d ass es sich um Fusae Campbell handelt:
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ah, vielen Dank
Das war im Anime so weit ich mich erinnere gar nicht so gut rübergekommen...
Ich hatte auch überlegt, ob die Frau im Zug Fusae sein könnte, aber da ich Agasa nicht in der Organisation sehe, hab ich den gedanken sehr schnell verworfen... -
Dus schrieb:
Deshalb dieses süffisante Grinsen? Hat die SMS einen nicht jugendfreien Inhalt?
Ja, einen WitzNämlich: Woher weißt du, dass... oder nein, wir sind hier in einem Forum in dem auch Kinder sind, sry
Nunja, Fusae scheidet ja jetzt eindeutig ausAber ich weiß nicht so recht, ob sie überhaupt noch einen großen Auftritt haben wird. Sie war mysteriös, aber gleich eine Verbindung zur BO herstellen?
:) -
Naja, der Typ, der bei ihr gewesen ist, meinte ja auch, sie wird Agasa früher wiedersehen als sie denkt. Daher gehe ich davon aus, dass sie schon nochmal vorkommen wird, aber in der Organisation kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Dazu kam sie bis jetzt zu selten vor...
-
Nun den ich löse mal den Fall um Mystery Train auf auch wenn mir noch einige Information fehlen.
Am Anfang der Szene besprechen die BOs die Fahrt mit dem Mystery Train, wer nun alles mitfährt. Es wird erzählt das Vermouth und Bourbon in den Zug mitfahren.
Vermouth verkleidet sich als Narbenakei was auch nicht so gut getroffen wird und betäubt Masamume und ist somit außer gefecht, dann verschickt Vermouth zugleich noch eine SMS das alles nach Plan verläuft. Gin ist derweil bei Jurokochi Suzuki (bestimmt falsch geschrieben) angekommen, und belauscht ihn. Denn er will ja mit ein paar Juwelen und dem Zug Kid anlocken. Kid hat auch seine Zusagevschon verschickt laut Sonoko, deswegen ist Sie auch mitgefahren. Des Weiteren sieht Sherry (Ai) den gefaketen Narbenakai (Vermouth) zuvor wird jedoch Sherry von Subaru in einer Nebenkabine entdeckt und erschreckt zusammen. Daraufhin sagt Subaru das du heute noch nicht sterben wirst. Somit wurde bewiesen das Subaru die Identität von Ai Haibara bescheid weiß. Es ist nun auch erklärt das Subaru Bourbon ist da er sich in einem Zimmer mit einer noch unbekannten Frau gemeinsam geplaudert haben. Soweit die Aufklärung des Falles. Es fehlen jedoch noch wichtige Informationen.
Zu einem ist nicht bekannt, welchen Plan die BO verfolgt?
Es ist auch nicht bekannt was mit Masamume im Fall der BO zu tun hat?
Der Inhalt im Koffer den Vermouth aus dem Zug befördert hat, ist ebenfalls ungeklärt.
Des Weiteren ist ungeklärt wer diese mysteriöse Frau ist die am Ende Vermouth anspricht und sagt das du mir mein spaß nimmst.
Außerdem fehlen Informationen welchen Teil des Planes Subaru (Bourbon) verfolgt.
Es fehlen auch Informationen darüber was mit Masamume passiert.
Ich hoffe ich konnte euch Licht ins dunkeln bringen und den Fall um die BO so gut es geht aufklären
Mit freundlichen Grüßen
Detektiv Lorenz Maxim -
ArthurDoyle schrieb:
Nun den ich löse mal den Fall um Mystery Train auf auch wenn mir noch einige Information fehlen.
Am Anfang der Szene besprechen die BOs die Fahrt mit dem Mystery Train, wer nun alles mitfährt. Es wird erzählt das Vermouth und Bourbon in den Zug mitfahren.
Vermouth verkleidet sich als Narbenakei was auch nicht so gut getroffen wird und betäubt Masamume und ist somit außer gefecht, dann verschickt Vermouth zugleich noch eine SMS das alles nach Plan verläuft. Gin ist derweil bei Jurokochi Suzuki (bestimmt falsch geschrieben) angekommen, und belauscht ihn. Denn er will ja mit ein paar Juwelen und dem Zug Kid anlocken. Kid hat auch seine Zusagevschon verschickt laut Sonoko, deswegen ist Sie auch mitgefahren. Des Weiteren sieht Sherry (Ai) den gefaketen Narbenakai (Vermouth) zuvor wird jedoch Sherry von Subaru in einer Nebenkabine entdeckt und erschreckt zusammen. Daraufhin sagt Subaru das du heute noch nicht sterben wirst. Somit wurde bewiesen das Subaru die Identität von Ai Haibara bescheid weiß. Es ist nun auch erklärt das Subaru Bourbon ist da er sich in einem Zimmer mit einer noch unbekannten Frau gemeinsam geplaudert haben. Soweit die Aufklärung des Falles. Es fehlen jedoch noch wichtige Informationen.
Zu einem ist nicht bekannt, welchen Plan die BO verfolgt?
Es ist auch nicht bekannt was mit Masamume im Fall der BO zu tun hat?
Der Inhalt im Koffer den Vermouth aus dem Zug befördert hat, ist ebenfalls ungeklärt.
Des Weiteren ist ungeklärt wer diese mysteriöse Frau ist die am Ende Vermouth anspricht und sagt das du mir mein spaß nimmst.
Außerdem fehlen Informationen welchen Teil des Planes Subaru (Bourbon) verfolgt.
Es fehlen auch Informationen darüber was mit Masamume passiert.
Ich hoffe ich konnte euch Licht ins dunkeln bringen und den Fall um die BO so gut es geht aufklären
Mit freundlichen Grüßen
Detektiv Lorenz Maxim
Ach ja, des Weiteren bitte ich dich, das Kapitel nochmal zu lesen.
Aber was mir verdammt gut gefallen hat in deinen Ausführungen ist, dass du NA als Vermouth siehst, das ist eine Genugtuung!
Wenn es allgemein gemeint war, dann kann das niemand wirklich sagen, aber die Theorien belaufen sich in den meisten Fällen auf die Unsterblichkeit, wie sie die erreichen wollen, was da für Theorien vorliegen kannst du dir Stückweise bei "Der Boss - Eure Theorien" nachlesen.
Wenn es auf den Fall bezogen war, dann ist es Sherry.
~Es ist auch nicht bekannt was mit Masamume im Fall der BO zu tun hat?~
Ich korrigiere dich da mal kurz, sie heißt Masumi
Was genau, weiß man auch nicht. Aber vermutlich wollte sie herausfinden, ob ihr vermeintlicher Bruder (Akai) wirklich tot ist.
~Der Inhalt im Koffer den Vermouth aus dem Zug befördert hat, ist ebenfalls ungeklärt.~
Irgendwo war mal die Rede davon, dass es ein Kleid ist. Würde auch gut zur Aussage der MW passen.
~Des Weiteren ist ungeklärt wer diese mysteriöse Frau ist die am Ende Vermouth anspricht und sagt das du mir mein spaß nimmst.~
Es wird inzwischen wieder heiß diskutiert, was das betrifft.
Es könnte sich um Elena Miyano handeln, allerdings geht die herrschende Meinung eher in Richtung Yukiko.
Für Yukiko sprechen bspw. die Augen, die typische Locke, die Tatsache, dass sie Vermouth Sharon nennt (gibt natürlich noch einiges).
Und jetzt komme ich mal auf deine Ausführung zu sprechen, die mich nicht wirklich überzeugt.
~Daraufhin sagt Subaru das du heute noch nicht sterben wirst.~
WANN hat er das WO gesagt? Nirgends.
(Schau dir die Stelle nochmal genau an ;))
~...Es ist nun auch erklärt das Subaru Bourbon ist...~
Nein? Es läuft alles eher darauf hinaus, dass Subaru Akai ist. In dem Kapitel merkt man es vor allem an seiner Aussage. Er kommt auf die Schwestern zu sprechen. (Wie gesagt, ich machen es nur kurz).
Bourbon ist höchstwahrscheinlich Amuro, ganz ist es noch nicht bestätigt, aber auch das kommt mehr als deutlich rüber.
Hoffe ich habe da jetzt nichts vergessen, aber um die Zeit kann das ja mal passieren."Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bacardi ()
-
hallo kann mir bitte wer von euch sagen
warum und wieso den auf einmal YUkiko dabei ist ????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher