Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

• Ja, es ist nicht gänzlich ausgeschlossen.
    Vielleicht weil Subaru damit gerechnet hat, dass Sera irgendwann bei ihm herumschnüffelt? Immerhin hat er sie gesehen, und sie hat ihn im Haus gesehen. Er war davon nicht begeistert, Grund genug vorsichtiger zu sein.

• Aber warum sollte Yukiko vor Sera versteckt werden müssen? Sie hat wie gesagt, jedes Recht in diesem Haus zu sein. Und er weiß ja wohl, auf welcher Seite Sera steht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Yukiko: "Huch, was machen Sie denn hier, junger Mann?"
    Subaru: "Guten Tag, Madame. Ich bin ein FBI-Agent der eigentlich tot ist und der jetzt versucht, zusammen mit ihrem Sohn eine geheime und höchst gefährliche Organisation zu Fall zu bringen."
    Yukiko: "Klingt spaßig, darf ich mitmachen?"
    Subaru: "Aber selbstverständlich, je mehr wir sind, umso mehr Spaß macht die ganze Sache. Setzen Sie sich einfach einen Hut auf, dann kann nix mehr passieren."

Was mir auch nicht in den Kopf will: Warum wird der Aufenthalt Yukikos im eigenen Haus offenbar verschwiegen? Sie hat doch jedes Recht, dort zu sein.

Ich lach mich gerade halb tot wegen deinem Post :rlaugh:

So zum Thema
    Yukikos Aufenthalt bleibt daher geheim, weil sie unerkannt die Situation beobachten soll.
    Conan weis, dass Bourbon rumschnüffelt. Yukiko soll die Augen nach Leuten offen halten die sich verdächtig benehmen.
    Sie soll quasi den Observierenden observieren.

(Ich muss immernoch lachen und die Ali the Raccoon Smileys machen es auch nicht gerade besser :rlol: )
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Aber unerkannt von wem? Und wenn sie unerkannt bleiben soll, dann sollte doch ne bessere Verkleidung drin sein als nur ein tief ins Gesicht gezogener Hut. :rdance:

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Aber warum sollte Yukiko vor Sera versteckt werden müssen? Sie hat wie gesagt, jedes Recht in diesem Haus zu sein. Und er weiß ja wohl, auf welcher Seite Sera steht.

Weil Sera ne miese Schnüfflerin ist :D Sollte Subaru Akai sein, und sollte ihm Yukiko beim Fall mit der BO helfen, würde sie das nur noch mehr mit reinziehen. Und ich glaube Akai will seine Schwester nicht reinziehen. Wir haben ja gesehen, was passiert ist, als sie sich eingemischt hat. Außerdem könnte sie dadurch die Mission gefährden.

• Aber so steigt nur die Gefahr, dass sie vermutet, dass etwas seltsames vor sich geht. Wäre Yukiko öffentlich aufgetreten und hätte sich ganz normal verhalten (als Schauspielerin wohl drin) wäre das sehr viel unverdächtiger gewesen.

Passionierter Teetrinker

• Nunja... Ein Anzeichen auf Damenbesuch ist schon etwas, den Damenbesuch persönlich zu sehen und mit ihm zu sprechen wieder was anderes. Aber ich dachte dass du auch gedacht hast, dass MW Yukiko ist. Woher dieser Sinneswandel?

• Aber ein Aufenthalt von Yukiko im eigenen Haus wäre so ungewöhnlich nicht. Das wäre eigentlich auch kein Damenbesuch in dem Sinne. Es spricht nach wie vor einiges für Yukiko, aber die andere Lösung hätte einfach mehr Potential.

Passionierter Teetrinker

• Gefunden - in Kapitel 812 findet Masumi ein Haar und Lippenstiftabdrücke an einem Glas im Haus der Kudos. Diese Spuren kann eigentlich nur die Frau mit dem Hut hinterlassen haben - sie kennt scheinbar Okiya (der im Haus der Kudos wohnt), hat passende Haare und ebenfalls geschminkte Lippen. Ich würde sagen: Treffer.

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Ich denke, davon sind wir eh bereits alle ausgegangen. Das sagt uns aber nur, dass die Frau mit Hut nicht nur zufällig mit an Bord ist. Zu dem Zeitpunkt war auch Shihos Auftritt noch nicht gewesen.

Passionierter Teetrinker